Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung meiner neuen Webseite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellung meiner neuen Webseite

Hallo zusammen,
    möchte euch gerne meine neue Webseite vorstellen. Bin froh, dass ich es endlich geschafft habe. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie das Gästebuch, muss ich noch überarbeiten, aber ansonsten gefällt sie mir schon ganz gut
    Über Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen, wünsch euch viel Spass dabei.

Hier die HP: www.schildkroeten-station.de

LG staddes

HalliHalloHallöle

Staddes,

optisch schon einmal eine gelungene Sache. Toll und Glückwunsch.

Aber nach dem ersten Durchschauen ist mir die Seite Tierärzte aufgefallen:

Diese Liste halte ich aus verschiedenen Gründen für gefährlich:

1. Die Adressen sollten immer aktuell sein - Dr. Dennert z.B. ist seit 2008 nicht mehr in Dinslaken sondern in Hünxe - und das bedeutet einen erheblichen Aufwand.

2. Mit welchem Wissen empfiehlst Du diese Ärzte? Wenn jemand einen Arzt im Forum anpreist, ist das noch keine Gewissheit über Können. Gerade im Bereich Reptilien, sollte nicht nur das Eigenlob "Ich habe Ahnung" sondern vielleicht sogar die spezielle Bezeichnung: "Fachtierarzt für Reptilien" vorhanden sein. Ich kenne aus dieser Liste mindestens einen Arzt, der aus mangelnder Sachkenntnis ein Jung-Tier mit Vitaminen "totbehandelt " hat, darüberhinaus gibt es weitere Ärzte die, die zwar behaupten sie seien kundig ... aber mit entsprechenden Bemerkungen dann ihre Unkenntnis kundgetan haben. (In 40 Jahren Schildkrötenhaltung erlebt man einiges...)

Ansonsten nichts für Ungut ... ist halt meine Meinung.

Grüße
    Ralf

Kommentar

Lädt...
    X