Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verabschiedung Irmi Jasser-Häger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verabschiedung Irmi Jasser-Häger

Liebe Teilnehmer,

wir verabschieden heute Frau Irmi Jasser-Häger, die viele Jahre lang für die fachliche Moderation des Landschildkrötenforums zuständig war.

Wir bedanken uns für die Mitarbeit im Team und wünschen Irmi viel Erfolg bei der Bewältigung aller privaten Aufgaben, und freuen uns auf ein Wiedersehen im Forum oder einer unserer Veranstaltungen.

Wir informieren Sie in Kürze bzgl. der künftigen Moderation.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Macina für das
    ModeratorenTeam

Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen
    wir verabschieden heute Frau Irmi Jasser-Häger
    Liebe Irmi,

als einer der langjährigen User dieses Forums möchte ich dir ganz herzlichen Dank für deine bisherige Arbeit aussprechen. Ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und ich finde diese Entscheidung extrem schade. So geht dem Forum ohne irgendeine Frage einer seiner fähigsten Köpfe verloren. Ich wünsche der DGHT, daß sie einen ähnlich qualifizierten Nachfolger wie dich für das Moderatorenteam findet....

Liebe Grüße, Editha

Kommentar

Mensch Irmi,

das geht aber nicht, sich einfach so davonschleichen.
      Wenn das jeder machen würde...

Liebe Grüße
      Flix

Kommentar

Liebe Irmi,

ohne dich wird das DGHT-Forum nicht mehr dasselbe sein wie vorher. Ich finde es mehr als schade, dass wir alle hier in Zukunft auf dich als Moderatorin verzichten müssen.

Liebe Grüße
        Annemarie

Kommentar

Verabschiedung von Irmi Häger

Ich bin schon ganz erstaunt, so etwas zu Lesen.Hat Irmi Häger das Handtuch geschmissen ?
          Was ist da schon wieder los ? Kann uns denn keiner aufklären ?So einfach Knall auf Fall zu gehen ?
          Ich bin schon erstaunt darüber, das so eine Fachkraft nicht mehr greifbar sein soll ! Keiner sagt, warum ?
          Oder ist das eine Aktion unserer neuen Geschäftsleitung ? Wenn ja, dann Gute Nacht !!

Kommentar

Sehr geehrte Frau Sxxxx,

wer sagt Ihnen denn, dass sich Irmi "Knall auf Fall" verabschiedet hat? Wir sind hier nicht in der Tagespresse, von daher können wir Ihren Drang nach Aufklärung hier nicht befriedigen, da fragen Sie am besten Irmi persönlich, das düfte auch der direkteste Weg sein.

Und nein, das ist keine "Aktion" der "neuen" Geschäftsleitung. Da ich das Forum seit zwischenzeitlich 5 Jahren leite, hat sich in der Handhabung wenig verändert.

MfG

Silvia Macina
            Zuletzt geändert von Jutta Wilmschen; 20.07.2009, 19:52.

Kommentar

Ich schließe mich dem Bedauern an, und bedanke Deine bisherige Arbeit hier!

Kommentar

Liebe Irmi,

mein Dank für Dein Engagement und die viele Zeit, die Du in dieses Forum gesteckt hast. Ich denke, Du hast Dir die Entscheidung nicht leicht gemacht, und da ich halbwegs erahnen kann, wie viel Du um die Ohren hast, ist sie sehr verständlich, wenn auch für uns Fussvolk bedauerlich.

Aber man ist ja nicht aus der Welt und wird sich sicher bald wieder auf der einen oder anderen Tagung treffen und anstoßen (hoffentlich )...

Nur das Beste Dir, Deiner Familie und Deinen Tieren
                wünscht Lutz
                Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung

Kommentar

Salü

auch von mir einen lieben Abschiedsgruß, auch wenn ich Frau Jasser-Hägger nicht wirklich kenne, denke ich, dass ihr Abschied sicher wohlüberlegt ist.
                  Ich wünsche ihr viel Glück

@Simonetta

Diskrepanzen zwischen dir und Silvia Macina haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen. Dafür gibt es PN, was man als langjähriges Mitglied eigentlich aber wissen müsste...

mfg Dagmar
                  lg Dagmar

Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
                  Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht

Kommentar

Hallo Irmi,

ich finde es sehr schade, dass Du gehst, ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen, da sie immer sehr hilfreich waren.

Auch als langjährige Schildkrötenhalterin habe ich von Deinen Beiträgen oft profitiert.

Barbara

Kommentar

Hallo Irmi

Ich bedaure sehr, dass Du das Forum als Moderatorin verlässt! Es wird unheimlich schwierig bis nahezu unmöglich werden, wieder jemand mit deiner Kompetenz verpflichten zu können!
                      Ich wünsche Dir viel Freude mit der nun frei werdenden Zeit und freue mich jetzt schon, Dich bald wieder zu sehen!

Liebe Grüsse
                      Claudia

Kommentar

Liebe Schildkrötenfreunde,

vielen Dank für eure anerkennenden Worte!
                        Auch mir tut es sehr leid, dass ich die Moderation hier aufgeben muß, denn die Arbeit für dieses Forum hat mir viel Spaß gemacht.
                        Es ist aber nicht meine Entscheidung, sondern sie wurde von der Geschäftsführerin der DGHT und ihres Teams aus mir nicht nachvollziehbaren, vereinspolitischen Gründen getroffen. Daran ist aber nun nichts mehr zu ändern, sondern ich muß es so akzeptieren. Ich möchte es auch bei dieser Erklärung belassen, aber ich wollte mein Ehrenamt keinesfalls ohne einen Abschiedsgruß an Euch niederlegen.
                        Bedanken möchte ich mich aber noch bei der AG-Schildkröten für ihr Vertrauen.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby,

Eure Irmi

Kommentar

Wo ist Irmi's Beitrag verschwunden?

Gruss Claudia

Kommentar

Ähm- wo ist bitte schön Irmis Beitrag hingekommen???

Leutz

da ich noch nicht an Halluzinationen oder Paranoia leide, weiß ich sicher, dass ich vorhin Irmis Stellungsnahme hier gelesen habe!

Dagmar
                            Zuletzt geändert von Rhouwn; 21.07.2009, 12:27. Grund: Geändert, da Doppelpost
                            lg Dagmar

Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
                            Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht

Kommentar

@Dagmar,

an Deinem Geisteszustand brauchst Du nicht zu zweifeln. Da stand was, und da mich das überhaupt nicht wundert, dass es wieder fort ist, habe ich s mir mal erlaubt zu kopieren . Es gibt wohl eher andere Zustände, die zweifeln lassen.

Und ich gebe diesem Post auch nur eine kurze Existenz.

Beste Grüße
                              Lutz
                              Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung

Kommentar

Lädt...
                              X