Hallo,
angeregt von immer wiederkehrenden Fragen, habe ich mir überlegt, Daten zu bestimmten Themen zu sammeln und diese zur Verfügung zu stellen.
Unter anderem sollen solche Fragen wie :
- Wie groß/schwer darf meine Schildkröte sein?
- Ab welchem Gewicht brauche ich kein Netz zur Sicherung mehr?
- Kann meine Schildkröte im Oktober noch Eier legen?
- Heute ist der 75.Tag – Schlüpfen die Eier noch?
- Wie viel Prozent Schlüpflinge mit Anomalien sind bei einer Bruttemperatur von 33 grad zu erwarten?
Die Datensammlung und damit verbunden die statistische Auswertung sollen nicht die Diskussionen im Forum unterbinden, sollen aber die Möglichkeit geben sich zu informieren und durch die Weitergabe aller Daten auch eigene Auswertungen zu fahren.
Die Erfassung der Daten kann Online (per Formular) oder per PDF/Excel Datei (Mail / Fax) erfolgen.
Das Ganze lebt natürlich von Euren Daten und daher meine Bitte, mir möglichst viele Daten zukommen zu lassen. Die Datenweitergabe ist völlig anonym. Die Formulare selbst erfassen keinen Namen oder Anschriften. Aus Gründen für mögliche Rückschlüsse wird lediglich die Postleitzahl in einigen Formularen erfragt.
Die eingehenden Informationen werden stets aktualisiert und abgelegt.
Den Link zu den Umfragen und den Ergebnissen als PDF und Excel Datei findet Ihr hier:
http://www.schildis-home.eu/Statistik.html
Für Kritik oder Anregungen bin ich immer dankbar.
Vielen Dank schon im voraus für Eure Unterstützung und viele Grüße
Andreas
angeregt von immer wiederkehrenden Fragen, habe ich mir überlegt, Daten zu bestimmten Themen zu sammeln und diese zur Verfügung zu stellen.
Unter anderem sollen solche Fragen wie :
- Wie groß/schwer darf meine Schildkröte sein?
- Ab welchem Gewicht brauche ich kein Netz zur Sicherung mehr?
- Kann meine Schildkröte im Oktober noch Eier legen?
- Heute ist der 75.Tag – Schlüpfen die Eier noch?
- Wie viel Prozent Schlüpflinge mit Anomalien sind bei einer Bruttemperatur von 33 grad zu erwarten?
Die Datensammlung und damit verbunden die statistische Auswertung sollen nicht die Diskussionen im Forum unterbinden, sollen aber die Möglichkeit geben sich zu informieren und durch die Weitergabe aller Daten auch eigene Auswertungen zu fahren.
Die Erfassung der Daten kann Online (per Formular) oder per PDF/Excel Datei (Mail / Fax) erfolgen.
Das Ganze lebt natürlich von Euren Daten und daher meine Bitte, mir möglichst viele Daten zukommen zu lassen. Die Datenweitergabe ist völlig anonym. Die Formulare selbst erfassen keinen Namen oder Anschriften. Aus Gründen für mögliche Rückschlüsse wird lediglich die Postleitzahl in einigen Formularen erfragt.
Die eingehenden Informationen werden stets aktualisiert und abgelegt.
Den Link zu den Umfragen und den Ergebnissen als PDF und Excel Datei findet Ihr hier:
http://www.schildis-home.eu/Statistik.html
Für Kritik oder Anregungen bin ich immer dankbar.
Vielen Dank schon im voraus für Eure Unterstützung und viele Grüße
Andreas
Kommentar