Hallo,
mein Morpheus (Thh, adult, Alter nicht bekannt ) ist seit Tagen sehr träge.
Er lebt im Freigehege mit Gewächshaus und Wärmestrahler. Er geht morgens kurz unter den Strahler, frisst dann was, aber schon um 12 Uhr ist er wieder in seinem Schutzhaus und kommt auch nachmittags nicht mehr raus, obwohl er wach ist und es ja z. Zt. noch recht warm ist.
Ist das normal? Oder soll ich doch mal zum Tierarzt?
Den Kot habe ich vor 1 Woche auf Parasiten testen lassen - da war alles ohne Befund.
Er sieht auch gut aus, die Augen sind klar, die Nase frei,...
Aber ich bin doch unsicher.
Morpheus ist zwar auch in den letzten Jahren einer der frühen, wenn es um die Vorbereitung auf die Winterruhe geht, aber so früh war er noch nie.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
mein Morpheus (Thh, adult, Alter nicht bekannt ) ist seit Tagen sehr träge.
Er lebt im Freigehege mit Gewächshaus und Wärmestrahler. Er geht morgens kurz unter den Strahler, frisst dann was, aber schon um 12 Uhr ist er wieder in seinem Schutzhaus und kommt auch nachmittags nicht mehr raus, obwohl er wach ist und es ja z. Zt. noch recht warm ist.
Ist das normal? Oder soll ich doch mal zum Tierarzt?
Den Kot habe ich vor 1 Woche auf Parasiten testen lassen - da war alles ohne Befund.
Er sieht auch gut aus, die Augen sind klar, die Nase frei,...
Aber ich bin doch unsicher.
Morpheus ist zwar auch in den letzten Jahren einer der frühen, wenn es um die Vorbereitung auf die Winterruhe geht, aber so früh war er noch nie.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Kommentar