Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ja aus allen kamen kräftige Babys raus. Nur zwei Babys hatten Probleme, eines einen großen Dottersack, war aber sehr mobil und kam darum wohl etwas zu schnell aus dem Ei. Das andere kam nicht und als ich es holte schien es erstickt zu sein. Aber nach einer Weile hatte es sich berappelt. Ging also alles gut und nun sind sie alle kräftig und verfressen
Katja zum Nachwuchs........habe selber auch nochmals kleine Schildis (THB) bekommen Die Eier wurden spät Anfang Oktober gelegt und sind dann Mitte Dezember geschlüpft. Sie haben Winterschalf gehalten sind alle mobil und verfressen. Ich werde sie wohl so in 4 Wochen abgeben schluchts aber alles kann ich nicht behalten
Kommentar