Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
GUTEEE NEUIGKEITEEEENN !!!.. wir warn heute nochmal beim TA und auch wenns sehr sehr schwer war xD.. haben wir's hinbekommen es wieder hineinzu"quetschen" ... der po wurde zwar ein stück zugeneht weil er es sonst immer wieder herausdrückt, aber das soll ja nicht so schlimm sein .... dankee für eure hilfee , ich hoffe er wird bald wieder ganz gesund .
Gottseidank!!!!!!! Ja, das wünsch ich dir auch, daß alles okay BLEIBT!!!!!
Gruß Kaschi
Genau . Was hat denn der Doc überhaupt wegen des zukünftigen Gebrauchs des bewußten Körperteils gesagt ? Geht das irgendwann wieder ? Bloß die Kloake genäht ( oh Gott ,darf nicht dran denken , hoffentlich mit Betäubung ) daß es nicht immer allein rausfährt , oder ist der für immer versiegelt ?
Grüße Frank
die haben nur ein kleinez stückchen vom po-loch zugenäht... da es sich ja um eine landschildkröte handelt meinte die ärztin das die da eh nich soviel spürt, weil da fast nur hornhaut ist und die schildkröte schien auch wirklich keine schmerzen gehabt zu haben... eig. wollten die garnich zunähen aber er hats dann immer wieder herausgedrückt xD... die naht wird erstmal ne zeit lang dran bleiben, je nach der reaktion der schildkröte wird sie dann i-wann gezogen... bei seinem besten stück scheint alles in ordnung zu sein , also kann er es in zukunft noch benutzen ... aber er ist jez eh noch ein kleiner junge mit seinen 4 jahren .
Kommentar