Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto-Dokumentation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Foto-Dokumentation

Hallo,

ich habe dringend eine Frage zur Foto-Dokumentation von zwei griechischen Landschildkröten!
    Wo bekomme ich das gekachelte Foto für den Hintergrund her und wo muss ich dies anschließend hin schicken und mit welchen zusätzlichen Dokumenten???

Was habe ich zu tun, kann mir jemand weiter helfen???

Ich wohne in Wermelskirchen, Nordrhein Westfalen.
    Wo muss ich dann die Fotos hin schicken???

Gruß

Anton+Paul

Hallo
    hier http://www.villa-testudo.de/index.php?id=77

Gruß Frank

Kommentar

Hallo

Danke!!!

Aber wo bekomme ich raus, wo ich die Fotos dann hin schicken muss und reicht es wenn ich jetzt das Raster ausdrucke, die Schildkröten fotografiere und diese am PC ausdrucke???

Gruß

Anton+Paul

Kommentar

Hallo ,
        verstehe das jetzt nicht .Sind das Deine Nachzuchten ? Ansonsten kommen die Bilder in die EU bescheinigung ( früher Cites ) Neue Tiere werden im Landratsamt oder Regierungspräsidium angemeldet bzw. umgemeldet . Wo hast Du denn die Tiere her ? Bei uns in Sachsen werden 2 Farbfotos 9 mal 13 cm vom Plastron verlangt . In anderen Bundesländer sind auch Fotos vom Carapax
        Pflicht .
        Gruß Frank

Kommentar

Zitat von Anton+Paul Beitrag anzeigen
          Ich wohne in Wermelskirchen, Nordrhein Westfalen.
          Wo muss ich dann die Fotos hin schicken???
          In NRW sind die Unteren Landschaftsbehörden zuständig, rufe mal bei der Stadtverwaltung an und frag nach der Kontaktmöglichkeit. Dort müssen die Schildkröten auch angemeldet werden. http://www.wermelskirchen.de/leben/s...o/anliegen.php
          Ob die Bilder der jährlchen Fotodoku vorgelegt werden müssen oder ob Du sie nur zuhause bei den Papieren aufbewahren musst, erfragst Du am Besten dort.
          Grüße
          Jutta

Kommentar

Lädt...
          X