Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was für Diskussionen

Echt, ich muss mich sehr wundern. Wüsste sehr gerne mal ob das hier ein Forum für Reptilien und Terraristik Fans ist, oder ein Forum für beleidigte Mütter und Rhetorik in der Umgangssprache.
    Schuld sind hier doch wohl eindeutig beide!!!!!!!!!!

[Edited by Echsilexi on 17-08-2003 at 02:41 GMT]

[Edited by Echsilexi on 17-08-2003 at 02:42 GMT]

Re: Was für Diskussionen

Echsilexi wrote:
    Echt, ich muss mich sehr wundern. Wüsste sehr gerne mal ob das hier ein Forum für Reptilien und Terraristik Fans ist, oder ein Forum für beleidigte Mütter und Rhetorik in der Umgangssprache.
    Schuld sind hier doch wohl eindeutig beide!!!!!!!!!!

[Edited by Echsilexi on 17-08-2003 at 02:41 GMT]

[Edited by Echsilexi on 17-08-2003 at 02:42 GMT]
    Hilfe!!!!!!! Sollte garkein neues Thema werden, aber ich habe die falsche Wahl getroffen. Wer kann mir sagen wie ich den Text wieder löschen oder ihn in den richtigen Beitrag verschieben kann?????

Kommentar

Re: Was für Diskussionen

Echsilexi wrote:
      Hilfe!!!!!!! Sollte garkein neues Thema werden, aber ich habe die falsche Wahl getroffen. Wer kann mir sagen wie ich den Text wieder löschen oder ihn in den richtigen Beitrag verschieben kann?????
      Jetzt könnte ich schadenfroh sagen: "Das kommt davon, wenn man so einen Beitrag verfasst".

Es geht mich und andere gewiss nichts an, was manche Forenteilnehmer von ihren Müttern halten. Bezeichnet jedoch in unserem Forum jemand seine Mutter öffentlich als "dumme Kuh", darf er sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern.

Zum geregelten menschlichen Miteinander gehört auch, dass man sich mit einem gewissen Respekt begegnet. Das haben offensichtlich einige (?) Mitmenschen vergessen. Es macht mich sehr nachdenklich, wenn dagegen polemisiert wird, weil anderen diese Verbalattacken nicht gefallen.

Ich freue mich jedenfalls darüber, dass Besucher unseres Forums derartige "Ausrutscher" nicht kommentarlos hinnehmen.

Gruß,

Wolfgang Bischoff
      Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Lädt...
      X