Guten mOrgen ihr lieben , ich steh vor einem kleinen Problem . mein Kleinmannimädchen - Michelle- ist vor einer Woche geröntgt worden um nach Eiern Ausschau zu halten , ich wollt sie nicht "ungeprüft " in die Trockenruhe schicken. Sie hatte vier Eier im Bauch und hat brav drei davon am kommenden Sonntag ohne sonst übliche Zicken gelegt. Das letzte Ei ist noch in ihr ! Ich mag das Mädel jetzt nicht mehr so oft baden weils nicht in die Jahreszeit passt , aber was kann ich noch tun um sie zur Ablage zu bewegen? Die anderen Eier waren total gut beschalt und das Problem ist ja nun dass das verbliebene Ei in ihr weiter wächst. Sie hat bei der Kontrolluntersuchung gestern Calcium bekommen und nun warten wir.
Was kann ich noch tun? Klar dass ich zum Tierarzt geh wenn mir was schwerwiegendes auffällt , aber sie frisst noch gut und ruht wie immer vor Eiablagen viel.
Danke für Eure Anregungen von elke
Was kann ich noch tun? Klar dass ich zum Tierarzt geh wenn mir was schwerwiegendes auffällt , aber sie frisst noch gut und ruht wie immer vor Eiablagen viel.
Danke für Eure Anregungen von elke
Kommentar