Eine Flasche Schampus kostet ca. 10,- Euro, ordentlich Feuerwerkskörper zwischen 30,- und 40,- Euro.
Da ich nicht trinke und Böller bloß meinen Hund erschrecken, die Luft verpesten und das Wasser verseuchen, spende ich jetzt mal eben die gesparten 50,- Euro an das Schildkrötenprojekt von Bernd Pitzer in Griechenland:
Bernd Pitzer
Castell Bank Scheinfeld
Kontonr.: 070 09 358
BLZ.: 790 30 001
BIC.: FUCEDE77
IBAN.: DE68 790 30001 0007 00 9358
Jedenfalls habe ich persönlich davon mehr, wenn ich 2012 wieder am Olymp bin und mich in den von Bernd betreuten Gebieten über viele krabbelnde Panzer erfreuen kann.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auch ne Kleinigkeit dazu zu tun, statt die Kohle in den Himmel zu pfeffern und sich im nächsten Jahr dann über die Verursacher von Luftverschmutzung und Klimakatastrophe aufzuregen?
Soll kein erhobener Zeigefinger sein, nur mal so ne Anregung…
Gruß und Euch allen einen guten Rausch ins neue Jahr,
Euer Benny
Da ich nicht trinke und Böller bloß meinen Hund erschrecken, die Luft verpesten und das Wasser verseuchen, spende ich jetzt mal eben die gesparten 50,- Euro an das Schildkrötenprojekt von Bernd Pitzer in Griechenland:
Bernd Pitzer
Castell Bank Scheinfeld
Kontonr.: 070 09 358
BLZ.: 790 30 001
BIC.: FUCEDE77
IBAN.: DE68 790 30001 0007 00 9358
Jedenfalls habe ich persönlich davon mehr, wenn ich 2012 wieder am Olymp bin und mich in den von Bernd betreuten Gebieten über viele krabbelnde Panzer erfreuen kann.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auch ne Kleinigkeit dazu zu tun, statt die Kohle in den Himmel zu pfeffern und sich im nächsten Jahr dann über die Verursacher von Luftverschmutzung und Klimakatastrophe aufzuregen?
Soll kein erhobener Zeigefinger sein, nur mal so ne Anregung…
Gruß und Euch allen einen guten Rausch ins neue Jahr,
Euer Benny
Kommentar