Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GESTOHLEN in der Nacht vom 10. auf den 11. April

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!
    T. marginata wuden in Hamm für 35 Euro angeboten, mit Papieren!
    Wer sollte sich ernsthaft die Mühe machen und das Risiko eines Einbruchs und Diebstahls auf sich nehmen um die Tiere dann ohne Papiere anzubieten? Und dann noch über eine 3m hohe Mauer!
    Ich würde die Geschichte wie Christine auch eher tierischen Feinden zumuten, Ratten z.B.
    Die verschleppen so kleine Schildkröten auch ehe sie sie fressen und kommen durch kleinste Ritzen.
    Jutta

Kommentar

Zitat von jutta-j Beitrag anzeigen
      Hallo!
      T. marginata wuden in Hamm für 35 Euro angeboten, mit Papieren!
      Wer sollte sich ernsthaft die Mühe machen und das Risiko eines Einbruchs und Diebstahls auf sich nehmen um die Tiere dann ohne Papiere anzubieten? Und dann noch über eine 3m hohe Mauer!
      Ich würde die Geschichte wie Christine auch eher tierischen Feinden zumuten, Ratten z.B.
      Die verschleppen so kleine Schildkröten auch ehe sie sie fressen und kommen durch kleinste Ritzen.
      Jutta
      warum kaufen wenn man es noch billiger haben kann? So denken doch heute viele. Es waren ja auch 2 jährige Tiere. Fressfeinde sind auszuschließen da haben wir genau nachgesehen auch auf dem ganzen Grundstück. Und welches Tier klaut gleich 25 Stück und hinterläßt nicht eine Spur.......und schließt den Deckel wieder......

Aber Mutmaßungen bringen mir nichts. Wichtig ist die Augen aufzuhalten und vielleicht hört oder sieht wer was. Das war für mich der einzige Grund das hier reinzusetzen.

Conny

Kommentar

Diebstahl Versuch am 12.04 in Dortmund

er wurde durch mehrere Personen und Hunde vereitelt. Dabei stellte sich heraus, das die Täter eventuell über Verkaufsanzeigen von Nachzuchten über deine Tierwelt de gehen. Da kann über Bilder der Gehege ganz einfach die Lage über Goggle festgestellt werden. Somit keine Bilder mehr einstellen wo zu erkennen ist wie die Gegebenheiten sind.....Der flüchtende Täter wurde wie folgt beschrieben: Südländer ca 180 bis 185 groß mit Jogginganzug und Turnschuhen bekleidet. Er war wolh nicht alleine da er lautstark beim weglaufen telefonierte.Er konnte auch nicht zufällig dort sein - da er über einen Bahndamm gekommen war.

Augen auf in NRW die nächste Reptilienmesse ist in 3 Wochen

Conny

Kommentar

Lädt...
        X