Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Lonesome George" ist tot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lugubris Beitrag anzeigen
    Nennt man auch:Umgangssprache.
    Echt? In welchem Echt-Englischsprachigen Land ist das denn Umgangssprache?

Grüße voller Neugier

Kommentar

Zitat von Jannes F. Beitrag anzeigen
      Echt? In welchem Echt-Englischsprachigen Land ist das denn Umgangssprache?
      In Deutschland als Deutsch und Denglisch sprechendes Land.

Weiß garnicht, wie man sich an 2 Wörtern so aufgeilen kann.

Kommentar

In Deutschland als Deutsch und Denglisch sprechendes Land.

Weiß garnicht, wie man sich an 2 Wörtern so aufgeilen kann.
        Bitte beim Thema bleiben !
        DGHT- Kassel , AGAR- Hessen , EGSA und meine Thamnophis

Kommentar

Zitat von Frank Schmeissing Beitrag anzeigen
          Bitte beim Thema bleiben !
          Ok

Ich finde es gering fügig traurig, dass sich erst nach seinem Tod öffentlich Gedanken über das Aussterben dieser Art (Unterarten) gemacht wird.

Naja ist ja auch eine Super Headline: Der einsamme Georg ist tod!Der Letzte seiner Art!!!!
          Viel besser wäre: Lonesome George ist gestroben!Spendenaufruf für die letzten Glapagos Riesenschildkröten/Unterarten!
          Aaber warum soll man für Suppenfleisch spenden

Ich persönlich bin für das Ausrotten sämmtlicher Neobiota auf Galapagos und dafür, dass man der Natur dort wieder ihren freien Lauf lässt.
          Evtl. kurz Zeitiges Nachhelfen durch bebrüten und auswildern von Schildkröten Jungtieren.

Kommentar

Hi Julian,
            dass du erst jetzt von dem "Lonesome George" und seiner Problematik hörst kann und will ich diesmal nicht mal deiner Jugend zuweisen...

Das Thema seiner Art wird (wurde) mindestens alle 2 Jahrew einschlägig erneut wiederholt oder überarbeitet vorgestellt...

Aber da ist die Informationslage in den heutigen Tagen ja etwas anders....

Google sei dank

kaum überraschte Grüße

Monty

PS: Wer sich "ernsthaft" mit der Problematik beschäftigt - oder nur einfach mal zuhörtooh:, weiß auch über die bzw. zumindest um die unterschiedlichen Ausprägungen aufgrund der unterschiedlichen klimatischen und ernährungsbedingten Randbedingungen ...
            ≈≈≈≈≈≈≈≈≈O<

Kommentar

Ach monty....
              Ich rede vom Fehrnsehen.
              Klar in einigen Foren evtl. auch.

Ich habe mich mit der Thematik schon vor langem auseinander gesetzt.
              Les mal meinen ersten Betrag in diesem Thema.

Kommentar

Und trotzdem ging Lonesome George schon etliche Jahre immer wieder durch Fernsehen, Radio, Internet und Printmedien, also ist deine Aussage trotzdem nicht korrekt.
                www.eurasia-snakes.de

Kommentar

Zitat von Malte H. Beitrag anzeigen
                  Und trotzdem ging Lonesome George schon etliche Jahre immer wieder durch Fernsehen, Radio, Internet und Printmedien, also ist deine Aussage trotzdem nicht korrekt.
                  schön für dich

Und schön das Ihr meine Aussage nicht versteht (verstehen wollt) und statt dessen nur (wieder) nach Fehlern sucht..
                  Ich bin raus.
                  Zuletzt geändert von lugubris; 29.06.2012, 16:12.

Kommentar

schön für dich

Und schön das Ihr meine Aussage nicht versteht (verstehen wollt) und statt dessen nur (wieder) nach Fehlern sucht..
                    Ich bin raus.
                    sorry für OT:
                    Julian,
                    leider muss man gar nicht suchen! Die springen einen regelrecht an!

Ich erinnere da an "einen Stoffsack, den man über eine Baby-Boa werfen sollte..."ooh:

Differenzierte Artikulation sollte man doch erwarten können, wenn man sich z. T. "so weit aus dem Fenster lehnt"...
                    Dann gibt es auch keine "Fehler" oder Missverständnisse

wohlmeinende Grüße

Monty
                    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈O<

Kommentar

Lädt...
                    X