Deine Aussage hierzu:
Ist Müll wie schon gesagt, sagte ich nie, dass Möhren Vitamin-A enthalten was eh irrelevant ist, weil man keine Möhren verfüttern sollte zumindest nicht in großen Mengen.
Die Möhren waren ein Beispiel klar könnte man das evtl. falsch verstehen aber vielleicht auch nur, wenn man es unbedingt falsch verstehen will…Herr Monty?
Das ist deine Aussage.
Vielleicht habe ich mich aber auch zurück gehalten, weil (besonders im Landschildkrötenforum) sehr, sehr viele Leute wie du rum laufen, die idealistische Vorstellungen von Gehegegrößen haben, deren Landschildkröten aber teilweise auch huckelig und verwachsen aussehen, die aber trotzdem andere Leute über die Ernährung von Schildkröten aufklären..…
Jetzt erzähl mir mal, was verwerflicher ist. Wenn man in Beiträge lediglich falsche Sachen rein interpretiert (rein interpretieren will), oder wenn Leute die in Wahrheit tatsächlich keine Ahnung haben, (was man an Ihren Tieren sehen kann) anderen Leuten mit ihren Tieren helfen?
So zu sagen lebende Widersprüche?
Diese Aussage von dir zeigt wieder, dass du mich nicht verstehen willst; wie schon bei der Boa Geschichte.
Ernsthaft Monty, du erwartest von mir dich zu verstehen und für richtig zu halten, was du sagst ohne das du mir dabei zu hörst oder die Richtigkeit von Tatsachen einsiehst?
Ehrlich gesagt fällt es mir langsam schwer dich ernst zu nehmen.
Und ich weiß weder wie alt du bist noch kenne ich deinen Realnamen...
Vielleicht hast du gerade einfach zu viel rein interpretiert und der große weise Monty hat jetzt keine Lust sein Ego damit zu schädigen, dass er gar keine Fehler gefunden hat und dies Ihm sogar von einem 18 Jährigem unter die Nase gerieben wird…
An die Allgemeinheit:
Habe ich konkret gesagt, dass Möhren Vitamin-A enthalten oder konnte man dies in einen meiner Beiträge rein interpretieren?
Oder ist es Tatsächlich bloß eine Halluzination von Monty, der im Sommerloch keinen hat auf dessen Fehler er sich stürzen kann, was Ihn zu Entzugsstress treibt unter dem er wiederum Fehler interpretiert, die sonst niemand sehen würde.
Sollte ein Beitrag missverstanden werden können bitte ich um berichtigung.
Ich bin keines Falls beleidigt oder habe mich bloß gestellt, da ich wahres gesprochen habe.
Und dies ist keine Trotz reaktion.
Nein ich habe eigentlich schon alles von mir geschriebene belegt und wenn du dich mit der Ernährung von Schildkröten nicht auskennst (etwas Fachwissen fordere ich auch von dir, wenn du hier den Lauten machst) tut mir das Leid und ich empfehle das recherchieren im Internet, da ich einfach momentan keine Lust mehr habe gegen eine Wand (Du) zu reden bzw. zu schreiben weil es doch aufs gleiche hinausläuft.
Du denkst, du hast Recht und Ich hab keine Ahnung.
Zitat von lugubris
Beitrag anzeigen
Die Möhren waren ein Beispiel klar könnte man das evtl. falsch verstehen aber vielleicht auch nur, wenn man es unbedingt falsch verstehen will…Herr Monty?
Zitat von Monty01
Beitrag anzeigen
Vielleicht habe ich mich aber auch zurück gehalten, weil (besonders im Landschildkrötenforum) sehr, sehr viele Leute wie du rum laufen, die idealistische Vorstellungen von Gehegegrößen haben, deren Landschildkröten aber teilweise auch huckelig und verwachsen aussehen, die aber trotzdem andere Leute über die Ernährung von Schildkröten aufklären..…
Jetzt erzähl mir mal, was verwerflicher ist. Wenn man in Beiträge lediglich falsche Sachen rein interpretiert (rein interpretieren will), oder wenn Leute die in Wahrheit tatsächlich keine Ahnung haben, (was man an Ihren Tieren sehen kann) anderen Leuten mit ihren Tieren helfen?
So zu sagen lebende Widersprüche?
Zitat von Monty01
Beitrag anzeigen
Ernsthaft Monty, du erwartest von mir dich zu verstehen und für richtig zu halten, was du sagst ohne das du mir dabei zu hörst oder die Richtigkeit von Tatsachen einsiehst?
Ehrlich gesagt fällt es mir langsam schwer dich ernst zu nehmen.
Und ich weiß weder wie alt du bist noch kenne ich deinen Realnamen...
Vielleicht hast du gerade einfach zu viel rein interpretiert und der große weise Monty hat jetzt keine Lust sein Ego damit zu schädigen, dass er gar keine Fehler gefunden hat und dies Ihm sogar von einem 18 Jährigem unter die Nase gerieben wird…
An die Allgemeinheit:
Habe ich konkret gesagt, dass Möhren Vitamin-A enthalten oder konnte man dies in einen meiner Beiträge rein interpretieren?
Oder ist es Tatsächlich bloß eine Halluzination von Monty, der im Sommerloch keinen hat auf dessen Fehler er sich stürzen kann, was Ihn zu Entzugsstress treibt unter dem er wiederum Fehler interpretiert, die sonst niemand sehen würde.
Sollte ein Beitrag missverstanden werden können bitte ich um berichtigung.
Zitat von Monty01
Beitrag anzeigen
Und dies ist keine Trotz reaktion.
Zitat von Monty01
Beitrag anzeigen
Du denkst, du hast Recht und Ich hab keine Ahnung.
Kommentar