Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schildkrötentagung in Gera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schildkrötentagung in Gera

Hallo!
    Ich bin zwar schon seit vielen Jahren DGHT Mitglied, die MINOR und die RADIATA finden aber leider nur sehr selten den Weg zu mir.
    Gerne würde ich zur Schildkrötentagung kommen, finde auf der Homepage jedoch weder das Hotel noch ein Tagungsprogramm. Das Programm ist mir ja durchaus egal, im Hotel würde ich jedoch schon auch gerne vorbestellen.
    Kann mir bitte einer von euch den Link zum Hotel (oder zumindest den Namen und die Adresse des Hotels) nennen. Es sind ja doch ein paar Kilometer von mir entfernt, nicht, dass ich dann im Auto schlafen muss.
    lg
    christine

Soweit ich weiss, trifft man sich im Novotel Gera - zur Sicherheit vor Buchung aber bitte rückversichern, da Angabe ohne Gewähr.

Grüße

Peter
    curiosity killed the cat

Kommentar

Hallo Christine,

wie schon von Herrn Schulte Niehoff geschrieben:

Novotel Gera
      Berliner Straße 38, 07545 Gera
      Telefon ++49-(0) 365-43440
      Fax ++49-(0) 365-4344100
      E-Mail: h5386@accor.com

Evtl. erhalten Sie noch ein Zimmer zum Sonderpreis über das Stichwort "AG Schildkröten".

Am Samstag trifft sich die AG-Leitung, dann legen wir das endgültige Programm fest, das dann zeitnah auf der Homepage und Ende Februar in der MINOR veröffentlicht wird.

Bitte melden Sie sich doch mal per PN bei mir, damit wir über Ihren vollständigen Namen klären können, warum die AG-Zeitschriften offenbar nicht immer bei Ihnen ankommen.

Viele Grüße

Holger Vetter
      Zuletzt geändert von Holger Vetter; 14.01.2014, 22:40.
      Mitglied AG Schildkröten, AG Krokodile, LGHT, AG Systematik

Kommentar

Vielen Dank!
        Ich denke, es liegt nicht an euch, sondern an unserer Post. Seit ich in diesem kleinen Dorf lebe gibt es immer wieder Postprobleme.
        Ich freu mich schon auf die Tagung,
        lg
        christine

Kommentar

Lädt...
        X