Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slowenische Zuchtfarmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Slowenische Zuchtfarmen

[quote]Torsten wrote:
    Werde wohl mal in Slowenien eine solche Farm besichtigen, jetzt wo es ja sogar mal eine mit Adresse online gibt.

[Edited by Torsten on 19-09-2003 at 15:20 GMT]

Wie lautet den die Internet-Adresse??? Würde mir das gerne mal im Netz anschauen???
    Gruss
    Manticora

[Edited by Manticora on 21-09-2003 at 21:09 GMT]

Kommentar

Re: Re: Re: Slowenische Zuchtfarmen

Torsten wrote:
      Werde wohl mal in Slowenien eine solche Farm besichtigen,
      Hallo Torsten,

wenn du wirklich rein kommst, wäre mal ein Erfahrungsbericht interessant! Was wir bisher gehört haben, lassen die sich nicht in die Karten gucken. Einen Bekannten von uns haben sie an der Tür abgewimmelt. Aber das war ein T. hermanni "Brutzentrum", weniger T. graeca. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

Hallo Eva,

leider ist unser Einfluss auf den DGHT-Vorstand ja schon immer gering gewesen und da wir ja keine Mitglieder mehr sind, wird der bestimmt nicht gewachsen sein ...

Gruß
      Thomas & Sabine

Kommentar

Re: Slowenische Zuchtfarmen

mal sehen was sich tun lässt, wobei man ja auch von aussen genug sehen müsste, bei solchen tieranzahlen....

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Slowenische Zuchtfarmen

vinke wrote:
          leider ist unser Einfluss auf den DGHT-Vorstand ja schon immer gering gewesen und da wir ja keine Mitglieder mehr sind, wird der bestimmt nicht gewachsen sein ...
          Hallo Thomas und Sabine

Ich habe von den Ereignissen der letzten Zeit in der DGHT sehr wenig erfahren, da ich mit meinen Angelegenheiten eigentlich genug um die Ohren habe.
          Ich hoffe aber sehr, dass dieser Beitrag die DGHT-Leitung vielleicht doch wachgerüttelt hat. Nötig wäre es allemal!!!

Schöne Grüsse und ein schönes Wochenende an alle

Eva

Kommentar

Re: Slowenische Zuchtfarmen

Slowenische Zuchtfarm:

http://www.turtlesbreeder.com/index.htm

Kommentar

Lädt...
            X