Hallo,
ich habe ein Problem! Vor zwei Tagen habe ich bemerkt, dass mit dem Mund meines Leopardgeckoweibchens etwas nicht stimmt.
Am selben Tag bin ich zum Tierarzt gefahren!
Diagnose: Verletzung an der Zunge, entweder Eigenverschulden oder Rauferei mit den anderen (was ich nicht glaube, da es nie Raufereien gab).
Ich bekamm GINGISAM GEL, den ich 2-3Mal täglich auf die Zunge auftragen soll!
Mit dem Gel ist die Schwellung deutlich zurückgegangen, nur die Spitze ist noch dunkel! Weil die Zungenspitze auf der linken Seite heraussteht und mir aufgefallen ist, dass sie nur die Zunge auf der linken Seite richtig bewegen kann, kontaktierte ich den Tierarzt.
Er meinte, dass es doch Schlaganfall sein könnte und man nur abwarten kann.
Hat wer von euch schon Erfahrung mit dem gemacht?
Wie würdet ihr weiter vorgehen?
Ich möchte ihr unbedingt helfen!
lg
bubba
ich habe ein Problem! Vor zwei Tagen habe ich bemerkt, dass mit dem Mund meines Leopardgeckoweibchens etwas nicht stimmt.
Am selben Tag bin ich zum Tierarzt gefahren!
Diagnose: Verletzung an der Zunge, entweder Eigenverschulden oder Rauferei mit den anderen (was ich nicht glaube, da es nie Raufereien gab).
Ich bekamm GINGISAM GEL, den ich 2-3Mal täglich auf die Zunge auftragen soll!
Mit dem Gel ist die Schwellung deutlich zurückgegangen, nur die Spitze ist noch dunkel! Weil die Zungenspitze auf der linken Seite heraussteht und mir aufgefallen ist, dass sie nur die Zunge auf der linken Seite richtig bewegen kann, kontaktierte ich den Tierarzt.
Er meinte, dass es doch Schlaganfall sein könnte und man nur abwarten kann.
Hat wer von euch schon Erfahrung mit dem gemacht?
Wie würdet ihr weiter vorgehen?
Ich möchte ihr unbedingt helfen!
lg
bubba
Kommentar