Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leopardgeckos bei Ebay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leopardgeckos bei Ebay

Ich habe grade etwas in Ebay rumgeschaut und das gesehen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2372799445&category=27565
    Was meint ihr, soll ich das Ebay melden?
    andererseits ist es vielleicht ganz gut, dass die Tiere von einem wegkommen, der sie in einem so kleinen Terrarium hält???
    Gruß
    Kai

Re: Leopardgeckos bei Ebay

Hmm also wenn er sie verschenkt...

Kommentar

Dann soll er das Terrarium verkaufen und die Tiere jemandem geben, der Ahnung hat und nicht jemandem, der die Tiere jetzt spontan kauft und gar nichts über sie weiß.
      Ich warte mal, bis noch mehr Antworten geckommen sind.
      Gruß
      Kai

Kommentar

Hol sie dir doch ...

Der einzige Weg, sicher zu gehen ob es denen später gut gehen wird...
        Klingt vielleicht verrückt, aber wenn ich Meine noch nicht hätte, wenn ich E-bay nicht so hassen würde, ja denne hätte ich sie mir geholt ! Das ist mein Ernst.

MfG C.

Kommentar

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings habe ich noch kein Terrarium usw und ich wohne viel zu weit weg. Was ist denn Regenrate? Der Verkäufer schreibt, dass die Geckos durch einen Unfall regenrate haben.
          Kann nicht jemand anderes hier im Forum das Terrarium kaufen, den Tieren ein größeres geben und das Terrarium als Aufzuchtbecken für die NZ benutzen?
          Ich glaub, ich meld das mal nicht ebay.
          Gruß
          Kai

Kommentar

Regenerate sagen dir aber was, oder?

Kommentar

ich könnte mir vorstellen, dass er regenerate meint und damit einen regenerierten Schwanz meint. kann mich aber auch irren!
              bis denne dann!!!
              cereal

Kommentar

Hallo

Autotomie, meint dass Geckos ihren Schwanz beim ergreifen des selbigen abwerfen um sich in Sicherheit zu bringen. Was danach nachwächs (regeneriert wird) heisst Regenerat und sieht rübenförmiger aus, als das Original, fast so, als würde es nicht zum Körper passen...

MfG Cywkn

Kommentar

Ich finde das Ebay Angebot nicht korrekt, denn es ich nicht gesagt, dass der jenige der das Terrarium ersteigert, die Tiere überhaupt behalten will. Da möchte ich gar nicht weiter denken...

Es gibt so viele Möglichkeiten u.a. bei DGHT, Tiere zu vermitteln, die man abgeben muß bzw. möchte. Das der Verkäufer nicht diesen Weg wählt, sondern den der Versteigerung deutet einzig auf Profitsucht!

Bin für Melden und Stoppen der Versteigerung. Es sei den es "opfert" sich hier jemand und ersteigert die Tiere. Aufgrund der evtl. "Nacharmungstäter" halte ich Stoppen für besser!

Viele Grüße
                  _lina_

[Editiert von _lina_ am 15-01-2004 um 14:15 GMT]

[Editiert von _lina_ am 15-01-2004 um 14:16 GMT]

Kommentar

Re: Re: Leopardgeckos bei Ebay

_Lina_ schrieb:

Es gibt so viele Möglichkeiten u.a. bei DGHT, Tiere zu vermitteln, die man abgeben muß bzw. möchte. Das der Verkäufer nicht diesen Weg wählt, sondern den der Versteigerung deutet einzig auf Profitsucht!
                    Sorry, aber ich denke es ist gerade bei der Anzahl der Angebote die es berreits gibt, nicht einfach einen neuen "Besitzer" zu finden. Und auch bei diesen Vermittlungen weisst Du nie wer dahinter steckt....

Thomas

Kommentar

Re: Re: Re: Leopardgeckos bei Ebay

Freakazoid schrieb:
                      Sorry, aber ich denke es ist gerade bei der Anzahl der Angebote die es berreits gibt, nicht einfach einen neuen "Besitzer" zu finden. Und auch bei diesen Vermittlungen weisst Du nie wer dahinter steckt....
                      Ich glaube, ein relativ kleines Reptil für 0,- Euro vermittelt zu bekommen, ist kein Problem. Im Falle eines Leopardgeckos würde ich z.B. bei Geckoz inserieren. Es ist relativ leicht, Seiten zu finden, wo man Reptilienanzeigen platzieren kann - oder man fragt danach in einem Forum...

Viele Grüße
                      _lina_

Kommentar

Der Artikel ist schon ungültig. Wenn ich sowas bei ebay entdecke, melde ich es sofort. Und schreibe dem Verkäufer eine E-Mail, wo ich ihn freundlich aber direkt auf sein falsch Verhalten hinweise. Hatte schon einige die sich einsichtig zeigten und die Auktion selber stoppten.

Kommentar

Lädt...
                        X