Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintrruhe im Kühlschrank möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wintrruhe im Kühlschrank möglich?

Hallo Gemeinde,

was macht Ihr wenn der Winter nicht so kalt wird so dass die Verdauung und der Stoffwechseln der Leopardgeckos runterfahren können?
    Bisher war mein drittes Zimmer dafür perfekt auf 12 Grad runtergelüftet und habe das 3 Monate so halten können.
    Ich habe zu wenig über Erfahrungen mit Kühlschränken gemacht, da die Luft da ja auch so trocken sein soll, sofern das irgendwie schädlich ist!
    Wenn das ginge von der Klimatisierung, müsste das ein Schrank sein der sehr genau die Temperatur regeln kann.

Jemand Tips und Vorschläge?
    Mein Dicker bekommt regelmäßig seine WR, meine 7 Mädels sind gerade mal knapp 2 Jahre alt geworden, wäre ihre Erste WR.

Dankesehr!

mein Tipp: in der Abteilung *Weinkuehler* umschauen. Funktioniert bei uns (Halsbandleguane)
    seit vielen Jahren.

Kommentar

Cristoforo hat recht. Ich habe auch so einen Weinkühlschrank und da kann man die Temperaturen einstellen. Dann hat er noch eine blaue tolle Beleuchtung die auch nicht störend ist.

Kommentar

Danke Euch, ich habe jetzt sehr viele Wochen gesucht und keinen einzigen Weinkühler gefunden, welcher so groß dimensioniert ist dass ich 12 Boxen da unter bringe (40x30x18)
        Habt ihr vielleicht Geheimtipps über?
        Gewerbe-Flaschenkühlschränke regeln von 0-10° das wäre gerade so noch im Rahmen.

Kommentar