Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Albino?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Albino?

Hallo zusammen,
    ​​​​​Ich bin die Jacky und habe seit 11 Jahren Leos. Dieses Jahr habe ich beschlossen für mich persönlich Eier zu inkubieren und ein Jungtier was am 10.07.2019 geschlüpft ist lässt mich rätzeln ob es ein Albino ist oder doch nicht.

Zu den Eltern 0.1 High Yellow (Hypo) het Tremper het Patti 1.0 High Yellow (Hypo)

Ob das Männchen het für irgendwas ist konnte die Züchterin mir nicht mehr sagen obwohl das Weibchen auch von ihr war, nur ein Jahr später gekauft. (Geschwister sind die beiden nicht da ich damals die Tiere immer persönlich abgeholt hatte und somit auch immer die Eltern Tiere gesehen habe)

Inkubirt wurde das kleine zwischen 26 und 27°
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oben links das Bild ist von heute 1564336671128.jpg

Danke schon mal im voraus

LG Jacky

Es hat ganz offensichtlich jede Menge Melanin...wie kommt Ihr auf die Idee, es könnte ein Albino sein?

Viele Grüße

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Das Foto wirkt sehr dunkel ich habe echt Probleme ein gutes Foto zu machen. Denn das kleine ist richtig braun gebändert und nicht schwarz. Oder irre ich mich das auch bei normale was braunes raus kommt?
      ​​​​​ 1564341949004.jpg besser geht es nicht

LG Jacky

Kommentar

Hallo,
        ​​​​​​Gestern und heute ist das zweite Gelege geschlüpft von der gleichen Verpaarung die oben steht. Sind das beide auch normale? IMG_20190801_111908.jpg ​​​​​​

Kommentar

Lädt...
        X