Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlenswerte Bücher und Internetseiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Empfehlenswerte Bücher und Internetseiten

Hallo,

ich selbst halte keine Leopardgeckos und kenne mich dementsprechend nur wenig mit Ihnen aus. Ein Familienmitglied hält aber welche und ich möchte gerne beratend unterstützen oder zumindest geeignete Literatur empfehlen.

Hier im Forum habe ich bereits gelesen, dass diese Bücher sehr gut sein sollen:
    • „Leopardgeckos“ von Friedrich Wilhelm Henkel und Wolfgang Schmidt
    • „Leopardgeckos: Pflege, Zucht, Erkrankungen, Farbvarianten“ von Karsten Grießhammer und Gunther Köhler
    Gibt es darüber hinaus noch Bücher, die man unbedingt braucht?

Oder gibt es empfehlenswerte Internetseiten? Ich bin z. B. Auf www.der-leopardgecko.de gestoßen. Ist diese Seite eine geeignete Informationsquelle? Oder gibt es andere gute Seiten?

Besten Dank und viele Grüße
    Manuel

Hey Manuel,

Zitat von Manuelito Vicioso Beitrag anzeigen
    Ich bin z. B. Auf www.der-leopardgecko.de gestoßen. Ist diese Seite eine geeignete Informationsquelle? Oder gibt es andere gute Seiten?
    Mit der Website habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Züchterin und Verfasserin der Seite bringt selbst viel Erfahrung mit und es eignet sich definitiv als Informationsquelle.

Bei vielen anderen Websiten und vorallem Youtubekanälen wäre ich vorsichtiger, hab da schon einiges unseriöseres gesehen.

Liebe Grüße, Mara

Kommentar

Lädt...
    X