Hi Leute,
da mein 18Jahre alter Leopard-gecko nun der letzte Überlende ist und ich Ihn nicht an Einsamkeit verlieren will.
Soll er nach einem Tierarzt Check neue Mitbewohner bekommen.
Dafür möchte ich das ganze Terra neu machen.
Es ist ein 120cm lang und 40cm tiefes Glasterrarium.
Ich möchte für den Boden Exo Terra Stone Desert Bahariya Black nutzen.
Weiß jemand zufällig wie viel Kg ich da kaufen muss wenn es vorne 7cm Höhe sein sollen und nach hinten bis zu 10cm hoch werden soll ?
Weiß jemand auch zufällig ob man dieses Gemisch auch für die Rückwand nutzen kann ?
Also etwas feinen Sand davon aussieben um Ihn mit Biokleber auf die Styropor Rückwand zu kleben in 2-3 Schichten zum klettern.
Sollte doch kein Problem sein.
Mit normalen Wüstensand hatte das vor 15Jahren perfekt geklappt.
Und eine Frage wäre noch, wenn das Gemisch trocken und fest ist, nehme ich doch richtig an das es mit befeuchten auch wieder lose wird und neu geformt werden kann ?
Gruß !
da mein 18Jahre alter Leopard-gecko nun der letzte Überlende ist und ich Ihn nicht an Einsamkeit verlieren will.
Soll er nach einem Tierarzt Check neue Mitbewohner bekommen.
Dafür möchte ich das ganze Terra neu machen.
Es ist ein 120cm lang und 40cm tiefes Glasterrarium.
Ich möchte für den Boden Exo Terra Stone Desert Bahariya Black nutzen.
Weiß jemand zufällig wie viel Kg ich da kaufen muss wenn es vorne 7cm Höhe sein sollen und nach hinten bis zu 10cm hoch werden soll ?
Weiß jemand auch zufällig ob man dieses Gemisch auch für die Rückwand nutzen kann ?
Also etwas feinen Sand davon aussieben um Ihn mit Biokleber auf die Styropor Rückwand zu kleben in 2-3 Schichten zum klettern.
Sollte doch kein Problem sein.
Mit normalen Wüstensand hatte das vor 15Jahren perfekt geklappt.
Und eine Frage wäre noch, wenn das Gemisch trocken und fest ist, nehme ich doch richtig an das es mit befeuchten auch wieder lose wird und neu geformt werden kann ?
Gruß !
Kommentar