Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Terrarium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Terrarium

    Hallo, ich bin momentan dabei meinem kleinen ein neues Terrarium selber zu bauen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn wenn es fertig ist einfach reinsetzen soll. Es ist ja alles komplett neu. Und ist es schlimm, wenn ich die Warme Seite, auf die andere Seite wie jetzt mache?

  • #2
    Wenn Du ihn nach der Winterruhe in das neue Terrarium setzt, und der dieses mal hoffentlich geeignete Bodengrund bis dahin durchgetrocknet ist, sehe ich da kein Problem. Ob das Temperaturgefälle nun von links nach rechts oder andersherum verläuft, dürfte herzlich egal sein, solange die Werte passen.

    Wie hast Du Dir das denn bislang selbst gedacht, wenn nicht einfach Terrarium auf, Tier rein, Terrarium wieder zu?

    Kommentar


    • #3
      Ich denke auch, dass du den Leopardgecko, sofern Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Bodengrund stimmig sind, einfach in das neue Terrarium setzen kannst. Eventuell kannst du den Übergang/Neuanfang erleichtern, indem du Versteckmöglichkeiten, die es schon im vorherigen Becken gab, wieder mit einbringt.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        der obige Text ist meiner Auffassung nach mit einer KI wie ChatGPT erzeugt worden. Ich möchte, dass der Verfasser bestätigt, dass er den Text selbst verfasst hat. Ansonsten wird der Beitrag in 3 Tagen gelöscht.
        In diesem Zusammenhang nochmals die dringende Bitte, auf KI-generierte Texte zu verzichten. Wir wollen hier eine real existierende Gemeinschaft echter Menschen mit gleichem Hobby und/oder Leidenschaft bleiben und nicht zur Beliebgkeit verkommen. Sonst können wir das Forum auch schließen. Danke.
        Grüße
        Sven
        Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

        Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

        Kommentar

        Lädt...
        X