Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wärmelampe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wärmelampe

Welche WärmeLampen verwendet ihr für Leopard Geckos? Von welcher Firma?
    ich würde gerne wissen ob es noch andere seriöse WärmeLampen gibt und wie teuer.
    Hab vor kurzem geguckt im Laden,da war mir das zu klein gebaut,nur so Birne und die Röhren waren mir zu lang. Hab ein älteres Modell von den Vorbesitzern,genau richtig für die Ecke und die Wärmelampe ist zwar ein altes Modell,aber super. Hab noch eine andere Lampe gefunden,fand die am besten derzeit im Internet,hat zwei Köpfe plus vier oder drei Stufen einstellbar der Wärme und plus Zeit wählbar und einstellbar. Habe wirklich nur die im Netz gefunden die mir zu sagte,gab diese aber der Kornnatter. Bin an sich sehr zufrieden,da die Köpfe der Wärmelampen,die Stiehle beweglich sind. Flexible. Was ich suche noch,ist eine massive Wärmelampe mit Zeit einstellen und eine mit mehreren Köpfen wieder und mir wären vier Köpfe auch gut, wo Wärmelampe und Lichtlampe da ist.
    Frage mich welche ihr empfehlen würdet und welche euch für LeopardGeckos mehr zusagt und die Tiere und euch zufrieden stellt.

Mfg

Empfehle die Exo Terra Heat Wave Lampe, die ist solide und hat gute Leistung. Benutze sie selbst, keine Probleme seit Jahren. Kostet etwa 45 Euro, aber hält wirklich lange und ist es wert. Habe sie so montiert, dass sie gut in mein Terrarium passt und flexibel genug ist, um die Richtung anzupassen. Meine Geckos mögen es – schön warm und ruhig.

Kommentar

Hallo, ich habe mir den Beitrag einige Male durch gelesen werde aber daraus absolut nicht schlau. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was der Fragesteller so richtig will.
      Zum zweiten, wenn die Exo Terra Heat Wave ein Keramikstrahler ist, dann ist dieses Teil nicht angebracht. Über Wärmestrahlung ohne Licht wurde in vielen Threads schon diskutiert.

Andreas

Kommentar

Lädt...
      X