Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leo Kot verdächtig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leo Kot verdächtig

Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut mit ihm. Er hat gefuttert, gekackt und vieeeeeeel geschlafen. Bislang hat er immer Heimchen und Steppengrillen gegessen, auch zwischendurch mal 1-2 Mehlwürmer, aber seit einigen Tagen isst er anscheinend nicht mehr? Er hat sein Versteck nun geändert und seit dem er dort sitzt/schläft isst er nicht wirklich gut und kacken tut er demnach auch nicht. Beziehungsweise kommt da schon seit Mitte Januar keine Wurst mehr raus? Der Kot wurde immer flüssiger und jetzt ist der Kot schleimig mit weißen Kügelchen? Was ist das? Warum ist das so? Müssen wir zum Tierarzt? Es ist unser erster Gecko und er ist erst 2-4 Monate alt. Geschlecht wissen wir nicht, deswegen zur Vereinfachung = Er. Ich danke bereits für jede Hilfe!

20250131_191410.jpg
    20250131_191342.jpg
    20250207_191944.jpg
    20250207_191956.jpg

Das sind auf jeden Fall keinen normalen Ausscheidungen. Also so schnell wie möglich zu einem reptilienkundigen TA und durch ihn oder ein Labor eine Untersuchung der Ausscheidung vornehmen lassen.

Kommentar

Lädt...
    X