Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klettern...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klettern...

Hi!
    Ich wollte mal fragen ob Leopardgeckos die Wände hochklettern können.Also so wie ein Hausgecko.Wenn nein, kann ich das Terrarium oben offen lassen?

Re: Klettern...

Das kommt auf die Oberfläche an.Ich habe eine Korkrückwand.und die gehen sie einfach senkrecht hoch +g*.Solange sie sich mit den Krallen festhalten können gehen sie auch hoch.

Kommentar

Hallo
      Also meine finden auch an so ziehmlich allem halt (ausser Glas das ist natürlich zu glatt) und können sogar Überhänge überklettern. Sind schon sehr geschickte Kletterer.

Grüße Oliver

Kommentar

Ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen! Auch wenn sie nicht so aussehen, klettern können die Kleinen wie die Weltmeister.

Kommentar

Hallo zusammen,

bei einem oben offenen Terrarium würde ich mir lieber andere Sorgen machen. Wie halte ich die frühabendliche, nächtliche und frühmorgendliche höhere Luftfeuchtigkeit? Und: Die Futtertiere klettern bei mir generell sofort die Rückwand hoch, da sie anscheinend den für uns kaum wahrnehmbaren Luftzug spüren und den Ausgang suchen, ausserdem habe ich schon einige "Karl Lewis feat. Sergej Bubka" Luftsprünge der verschiedenen Futtertiere gesehen, also Gaze sollte auf jeden Fall nicht fehlen. Ansonsten ist bei Dir bald das grosse Krabbeln, gruß tim

Kommentar

Lädt...
          X