Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eubleharis fauchen!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eubleharis fauchen!?

Hi,

eben kam ich in mein Schlafzimmer und mein Eublepharis m. Männchen kletterte von den Ebenen im Terrarium, kam an die Scheibe und fauchte richtig laut und zischend.
    Hat schon jemand einen Gecko fauchen bzw. zischen hören?

Grüße

Wave

Re: Eubleharis fauchen!?

Hallo,
    ja meine Leo.geckos fauchen auch, vor allem wenn ich sie mit Wasser besprühe.
    Viele Grüße,
    Timm Schulz

Kommentar

Bei Eublepharis ist das normal, ist halt ne Drohgebärde. Die Jungen kreischen wie getretene Katzen, nicht das man das tun sollte um es zu hören wie es klingt. :-)

Kommentar

Verstehe ich das richtig Eure Adulten Leopardgeckos fauchen? Mir war das nur von meinen Jungtieren bekannt, die diese eigenschaft dann aber nach einer gewissen Zeit wieder verloren haben.

Gruss Daniel

Kommentar

meine adultis fauchen nicht, außer bei wirklichen Streits oder unerwünschten Paarungsversuchen. Aber nicht grundlos mal eben an der Frontscheibe oder ähnlichem.

Als Babies fauchten die wegen jeder Kleinigkeit wie die verrückten. Beim Sprühen wars immer ein super Schauspiel. Als könnten sie den "Regen" mit anbrüllen aufhalten

Kommentar

Hi,

war nicht grundlos. Hat sich wohl erschrocken, weil ich ziemlich hastig ins Zimmer kam.

Grüße

Wave

Kommentar

Lädt...
            X