Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kropf bei Leopardgecko

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kropf bei Leopardgecko

Einer meiner leucistischen Leopardgecko hat ab und zu einen Kropf. Sieht aus wie bei einem Frosch, irgendwie aufgebläht oder so! Was könnte das sein? mfg

Re: Kropf bei Leopardgecko

Sorry, dass ich dir keine Antwort liefern kann, aber was bedeutet leucistisch?

Hauptinteresse: kleine Gekkonidae

Kommentar

Ich glaube er meint Leuzistisch. Ist wie nen Albino,hat aber keine roten Augen.

Du meinst sicher die pulsierende Bewegung des Halses, oder? Es sieht manchmal aus wie bei einem Frosch. Oder ist der Hals immer Dick? Dann solltst Du mal zum TA gehen. Wenn es das erste ist, dann ist das Normal.

[[ggg]Editiert von DirkP am 24-08-2004 um 19:13 GMT[/ggg]]

Kommentar

Da stimme ich dirkp zu...
        Sollte das ab und an sein , ist das vollkommen normal.Hab ich bei meinen , und auch bei denen eines Bekannten schon beobachten können.
        Sieht übrigens meiner meinung nach recht Ulkig aus *G*

Sollte der "kropf" aber ein dauerzustand sein , solltest du wirklich schnellstens zu einem Reptilienkundigen Tierarzt gehen,und das Tier untersuchen lassen. ( könnte eine Mangelerkrankung sein ,wenn ich da richtig informiert bin .. bitte verbessern wenn ich da falsch liege)..

mFg

Kommentar

Re: Re: Kropf bei Leopardgecko

Ja, Leuc(z)istic(isch)
          Bin halt ein Österreicher, da sagt man ofter "isch" statt "ic"
          Die Körperfarbe ist altrosa mit Fliederfarbenem Schwanz und normalen Augen.
          mfg haizn

Kommentar

Hallöle,

hastdu malein Foto vondem Tier? Würde mich intressieren den mal zu sehen.

Kommentar

Re: Re: Kropf bei Leopardgecko

hab keine digicam! Werd mir aber mal eine ausleihen und es morgen irgendwie ins Netz stellen! mfg haizn

Kommentar

Lädt...
              X