Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hm.. na gut, ich hätte aber auch ganz gerne gewusst, warum so ein Gesuch dort erlaubt ist und hier nicht! Liegt es vielleicht daran, dass sich dieser Fragensteller hier eigentlich von Anfang an im Ton vergriffen hat? Das würde ich verständlich finden....
Und steinigt mich bitte nicht gleich
PS: Wikinger schreibt man nicht mit ck :P
[[ggg]Editiert von semmal am 30-08-2004 um 19:32 GMT[/ggg]]
"frauenverachtend" habe ich in Anführungszeichen geschrieben, weil ich mir nicht ganz sicher war, ob du den Spruch auch wirklich kapiert hast, oder ihn nur nachplapperst. Offenbar hast du den nicht kapiert, sonst würdest du nicht so blöd fragen.
Reißt hier Zoten vom Zaun und stänkerst herum, bis andere Leute sich aus dem Forum verabschieden. Das freut dich. Ja wer bist du denn, dass du hier zu sagen hast, wer im Forum willkommen ist und wer nicht?
Zotenreißer sind hier jedenfalls nicht willkommen.
das o.a. posting wurde nicht entfernt, weil es uns Moderatoren "durch die Lappen" gegangen ist.
Erst nach diesem Hinweis, für den wir uns bedanken, haben wir es entsprechend entfernt.
Ich bitte, unser Versäumnis zu entschuldigen, und alle Teilnehmer, sich doch ein wenig zu mäßigen, und nicht immer gleich so ungehalten zu reagieren, wenn auch einmal etwas geschrieben wird, was einem persönlich nicht passt.
Vielen Dank
Moderator
[[ggg]Editiert von Moderator am 31-08-2004 um 16:30 GMT[/ggg]]
Kommentar