Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleuchtung

Mal wieder MOI!

Hab jetzt für mein WüstenTerrarium (sollen mal Leopardgeckos rein) ne Leuchtstoffröhre (Repti Glo 8.0 20 W) und ich weis nich so recht ob ich mir n ganz normalen Spot holen soll, also zb 75 W zum heizen oder ob ich da n Rotlichspot brauch, damit der Nachts heizt, wenn die Tiere aktiv sind. Jut, was heißt heizen, zu warm darfs da drin ja auch nich werden nachts. Menno mit dem Heizkram hab ich mich echt gestritten (irgendwie). Will mir den SPOT dann auf ne Schieferplatte ausrichten das die schön warm wird und das dann nachts abgibt. Also was brauch ich denn jetzt am besten noch? Beratet mich mal bitte. Die eine Röhre mit 20 W dürfte ja für die Beleuchtung reichen. Die Spots sind eben wichtig. Und ganz ausmachen nachts kann man sie ja auch nich, dann werden die ja zu kalt oder? Nachts, hab ich gelesen sind die Rotlichtlampen ganz gut um die 24°C zu halten, aber am Tag muss es ja wärmer sein. Also schließ ich ma für mich selbst, das ich noch n anderen Spot brauche stimmts? Das Buch is schon bestellt, aber seit 2 Wochen wird mir da nur gesagt das es nicht vorhanden ist zur zeit. Also bitte helft mir. Schönen Danke schonma!
    cu euer Gotschi!

[[ggg]Editiert von Gotschi am 17-05-2005 um 01:12 GMT[/ggg]]

Hallo Gotschi, bitte KEINE Abkürzungen, auch nicht "Terra"! Danke, Moderator

[[ggg]Editiert von Moderator am 18-05-2005 um 09:03 GMT[/ggg]]
Lädt...
X