Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann man ein komplettes Terrarium für Leopardgeckos kaufen?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo kann man ein komplettes Terrarium für Leopardgeckos kaufen?!

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen wo man im Internet ein komplett fertiges Terrarium (mit Lampen etc) für Leopardgeckos kaufen kann?!?
    (Ca. 80x40x40cm)

Oder einen Shop im Raum München?

Vielen Dank!

Mfg Finki

Re: Wo kann man ein komplettes Terrarium für Leopardgeckos kaufen?!

Schau mal bei www.quoka.de dort werden öfter ganze Terrarien inkl. Tieren abgegeben.

Hauptinteresse: kleine Gekkonidae

Kommentar

www.terraristik.com

mal unter den kleinanzeigen schauen, manchmal hat man da glück

Gruß,

KoRny

Kommentar

Hallo.

Fragt sich halt nur ob ein "Kompletterrarium" aus einer Kleinanzeige tatsächlich auch geeignet ist.

Wenn ich mir anschaue was teilweise als "Terraium mit Tieren" verkauft wird, dann wundere ich mich nicht wenn als nächstes hier im Forum die "Hilfe!" Threads kommen...

Ich halte es für unmöglich ein Komplett-Sorglos Terrarium zu kaufen in das man nur noch Tiere einsetzen muß und die Wasserschale auffüllen.

Ganz klar ist es sinnvoller wenn du dich anhand von Büchern und anderen Geckohaltern informierst und dann anfängst ein Terrarium einzurichten.
        Das dauert zwar etwas länger und ist unbequemer als ein "Komplettset" hinzustellen, aber langfristig wirst du zufriedener sein weil du dadurch viel Hintergrundwissen erhälst was dir beim Kauf eines Kommplettbeckens einfach fehlt.

Du bist wohl einer von den ungeduldigen, die sofort ein schönes Schauterrarium mit Handzahmen Tieren im Wohnzimmer haben wollen...

Geduldigen Gruß
        Michael

Kommentar

Lädt...
        X