Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leopardgeckos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leopardgeckos

Woran kann ich erkennen, dass mein Weibchen trächtig ist???
    und was für eine Rückwand ist am besten geeignet??
    Dartz

Re: Leopardgeckos

und wann muss ich die Schlüpflinge das erste mal füttern?

Kommentar

Die letzte Frage wird im Thread einige Zeilen unterndrunter behandelt, auch das Thema Rückwand würde zu genüge besprochen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. UNd was ich mir gut vorstellen könnte ist, dass du nicht genügend Literatur abgearbeitet hast bevor du dir die Tiere zugelegt hast. Das solltest du unbedingt noch nachholen.

Hauptinteresse: kleine Gekkonidae

Kommentar

http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=28306#201027
        Nach unten scrollen, da sind dann zwei Links zu Fotos, wie ein trächtiges Leopardgeckoweibchen aussieht (meine Gretel ). Ansonsten schliesse ich mich dem Liebhaber kleiner bis mittelgrosser tropischer Echsen an: praktisch alle Deine Fragen und auch sonstige zu Leopardgeckos wurden hier schon erschöpfend behandelt, auch Literaturhinweise finden sich zahlreich. Gruss...Sven
        Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Re: Re: Leopardgeckos

[quote]Stechuskaktus schrieb:
          http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=28306#201027
          Nach unten scrollen, da sind dann zwei Links zu Fotos, wie ein trächtiges Leopardgeckoweibchen aussieht (meine Gretel )

Sind leider schon gelöscht!!
          Yvi

Kommentar

Lädt...
          X