Hi!
Wie ihr ja wisst, habe ich seit kurzem meinen seit heute morgen verloren gegangenen Leopardgecko wieder gefunden.
Nun als ich ihn wieder ins Terrarium gesetzt habe und ihm was zu essen gegeben habe, wollte er kurz darauf hin sein Geschäft machen, was ja nicht ungewöhnlich ist.
Aber es kam ein großes rotes Ding raus.
ich glaube es ist sein Darm.... es ist seit 5 minuten drausen und noch nicht wieder reingegangen.
NUn habe ich eine Müslischale mit Wasser und Zucker gefüllt und schön gemischt, so dass eine Zuckerlösung enstanden ist.
Der Gecko ist jetzt drin aber geht jede 2 Minuten aus der Schale raus.
Darauf hin muss ich ihn wieder reinsetzen.
Er ist gerade wieder raus und der Darm ist immernoch groß-draussen.
Was soll ich machen?
Soll ich bis morgen warten?
Oder soll ich ihn weiter zwingen in die Schale zu gehen und meine Hand so halten, dass er net raus kann..
oder soll ich versuchen mit einem wattestäbchen den darm reinzudrücken???
Bitte...ist dringend
[[ggg]Editiert von persian-guy am 26-07-2005 um 23:50 GMT[/ggg]]
Wie ihr ja wisst, habe ich seit kurzem meinen seit heute morgen verloren gegangenen Leopardgecko wieder gefunden.
Nun als ich ihn wieder ins Terrarium gesetzt habe und ihm was zu essen gegeben habe, wollte er kurz darauf hin sein Geschäft machen, was ja nicht ungewöhnlich ist.
Aber es kam ein großes rotes Ding raus.
ich glaube es ist sein Darm.... es ist seit 5 minuten drausen und noch nicht wieder reingegangen.
NUn habe ich eine Müslischale mit Wasser und Zucker gefüllt und schön gemischt, so dass eine Zuckerlösung enstanden ist.
Der Gecko ist jetzt drin aber geht jede 2 Minuten aus der Schale raus.
Darauf hin muss ich ihn wieder reinsetzen.
Er ist gerade wieder raus und der Darm ist immernoch groß-draussen.
Was soll ich machen?
Soll ich bis morgen warten?
Oder soll ich ihn weiter zwingen in die Schale zu gehen und meine Hand so halten, dass er net raus kann..
oder soll ich versuchen mit einem wattestäbchen den darm reinzudrücken???
Bitte...ist dringend
[[ggg]Editiert von persian-guy am 26-07-2005 um 23:50 GMT[/ggg]]
Kommentar