Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarrarium für Leopardgeckos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Tarrarium für Leopardgeckos

Also ich halte meine 2 Leos in einem 100 50 50 Terr mit selbstgebauter Rückwand.
    Kauf dir ein 100 50 50 Aqarium und oben drauf gibst du fliegengitter das du mit klettverschluss fesmachst
    kostet ja nicht die Welt
    MFG

[[ggg]Editiert von bensch7 am 21-08-2005 um 19:53 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Tarrarium für Leopardgeckos

bensch7 schrieb:
      Also ich halte meine 2 Leos in einem 100 50 50 Terr mit selbstgebauter Rückwand.
      Kauf dir ein 100 50 50 Aqarium und oben drauf gibst du fliegengitter das du mit klettverschluss fesmachst
      kostet ja nicht die Welt
      MFG
      Also, bitte, wasn Quark.
      Leg 20 Euro drauf, wenns hoch kommt, und kauf gleich nen richtiges Terrarium. Gute Lüftung, besseres Hantieren, schönere Optik und so weiter. Fangt doch net mit so ner Bastelstunde an, wenn eh was neues gekauft werden muss.

Und bitte, bitte, bitte besorg dir anständige Literatur über Leopardgeckos. Ganz wichtig.

Kommentar

Re: Re: Re: Tarrarium für Leopardgeckos

David Kreipner schrieb:
        Also, bitte, wasn Quark.
        Leg 20 Euro drauf, wenns hoch kommt, und kauf gleich nen richtiges Terrarium. Gute Lüftung, besseres Hantieren, schönere Optik und so weiter. Fangt doch net mit so ner Bastelstunde an, wenn eh was neues gekauft werden muss.

Und bitte, bitte, bitte besorg dir anständige Literatur über Leopardgeckos. Ganz wichtig.[/quote]

Also ich hätt mir ja auch ein Terrarium gekauft aber ich hatte noch ein Aquarium ich weis ja nicht den Preisunterschied zwischen Aquariums und Terrarien
        alo ich wüsste ein Terrarium 120 50 60 um 120 Euro
        MFG

Kommentar

Re: Tarrarium für Leopardgeckos

Also ich bin auch dran mir Leopardgeckosa zu kaufen und habe mir ein 80x50x50 Terra gekauft und bin es grad am einrichten, dann kommen die Tere rein, ich habe eine Bartagame und von dahr weiß ich das, dass mit der belüftung echt nicht gut ist und man sich echt was vernünftiges kaufen sollte, den Tieren zu liebe!

edit:
          Ich habe zu Hause auch noch ein 120x60x60 Terrarium stehen und habe auch 120€ bezahlt, also kein unterschied!

LG
          Pia

[[ggg]Editiert von TheOnlyPiey am 10-10-2005 um 14:53 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
          X