Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Putz??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Putz??

Hallo,
    eine Frage. Braucht man einen bestimmten Putz, oder kann man einen ganz normalen Putz für die Rückwand von Leopardgeckos verwenden. Ist ganz normaler Putz schädlich für die Tiere? Wenn ja könnt ihr mir sagen was für einen ich sonst hernehmen soll.
    Danke im Vorraus,

andithegecko :-)

Re: Putz??

hi

wenn du Fliesenkleber meinst, den kann man nehmen.
    benutz den Flexkleber, der soll wegen den Temperaturschwankungen besser sein, sonst kanns Risse geben.

Trage mehrere dünne Schichten auf, ca. 3-4, sonst füllst du deine hoffentlich liebevoll gestalteten Strukturen wieder auf.

Eingefärbt hab ich die letzte Schicht mit Abtönfarbe.
    nachher kann man dann einen LEICHT helleren Farbton mit einem Schwamm fein aufdrücken, so werden tiefere Spalten, Risse etc. ein wenig dunkler, was einer optischen Tiefe gleichkommt.

delo

Kommentar

Hi,
      jo, du meinst jetzt schon so nen Putz, wo es das so wie Stein aussieht,
      wo ich dann auch sand dazu streue??
      gruß andi

Kommentar

Gehts auch bitte mal auf Deutsch??

Wenn du eine schöne Felsimitation haben willst, kann ich dir Gips empfehlen.
        Ansonsten: Fliesenkleber(wie Delorian schon schrieb) und darauf Sand streuen.

Syntaktische Grüsse

Kommentar

Hi
          versuch doch mal die Suchfunktion mit: 'Rückwand' oder Fliesenkleber' oder 'leopard rückwand' etc.

Da findet man ewig viele Posts die alle deine Fragen beantworten (auch zu anderen Themen).
          Geht schneller als hier auf Antworten zu warten und man muß nicht zum 1000 mal den gleichen Post lesen.

Gruß
          Thorben

http://www.dghtserver.de/foren/search.php
          <-- nur falls Du den Button oben rechts nicht finden solltest

Kommentar

Ok, danke. Dann nehm ich am besten Fliesenkleber.
            andi

Kommentar

Lädt...
            X