Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fressen Leo's auch Gemüse?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fressen Leo's auch Gemüse?

Hallo
    ich bin neu hier und besitze seit 2 Tagen 2 Junge Leo's. Meine Frage kann man die beiden auch mal vegetarisch ernähren? Hab sie jetzt einmal ( mit Pinzette ) kleine Heimchen fressen lassen, sind noch ziemlich scheu?? Und ich habe jetzt noch Pflanzen mit reingemacht die Tia..... ( nur Luft und Liebe ) Ist das OK ?? Knabbern die dran rum ??
    Bis dann

Re: Fressen Leo's auch Gemüse?

Die Leos fressen keine Pflanzen oder Gemüse.
    Ich hab mal gelesen das man auch aber seeeeehr selten eine süße Frucht anbieten kann aber sonst es sie Nichts pflanzmiches.
    Das einzige was dir da die Pflanzen auffressen kann sind die Insekten.

Kommentar

Wenn dein Gecko mal ein Stück Pflanze in den Mund nimmt wird er es sofort wieder ausspucken weil es ihm nicht schmecken wird.

Kommentar

Warum sollte ein Leopardgecko von sich aus eine Pflanze in den Mund nehmen???

Mensch gecko1990 mach es uns doch nicht so schwer hier!

Mfg
        Daniele

Kommentar

Viellicht probiert er sie mal so aus langeweile ;-)
          Weiß ich doch auch nicht es kann ja mal beim Jagen vorkommen wenn ein Heimchen oder anderes hinter einem Blatt sitzt und der Gecko hat das Krabbeltier trotzdem gesehen.

Kommentar

Re: Fressen Leopardgeckos auch Gemüse?

Meine fressen schonmal ein Stück Grün mit, wenn es sich zufällig unter einer Grille befindet. Bis jetzt hat mich noch kein Gecko damit angewidert angespuckt.
            Schönen Sonntag

In die Überschrift gehört kein Apostroph (normale Pluralbilung nie mit Apostroph!!!

Korrekt,
            aspera

Kommentar

Re: Fressen Leopardgeckos auch Gemüse?

aspera schrieb:
              In die Überschrift gehört kein Apostroph (normale Pluralbilung nie mit Apostroph!!!

Korrekt,
              aspera
              Danke, liebe(r) Aspera

Und wie Sie mit Ihrer korrigierten Überschrift auch schon nahelegten, haben "Leos" wenig mit unserem Forum zu tun. Ich nehme an, dass die meisten Päpste dieses Namens gerne Gemüse aßen.

Sonntägliche Grüße,

Wolfgang Bischoff
              Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Lädt...
              X