Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Weibchen

Ok danke für die Antworten.Ich kann doch auch Felsabhänge auch aus Styropor und Fliesenkleber machen und die dann mit an die Korkwand befestigen?Aber was ihr gesagt habt wäre auch nicht schlecht.

Mfg Simon

Kommentar

Re: Re: Re: Weibchen

Dugesia schrieb:
      gecko1990 schrieb:
      @Dugesia und Daniele:Kann ich auch so Felsabhänge wie es an gekauften Felsrückwänden der Fall ist,aus Kleister formen und hart werden lassen und dann anmalen und mit Draht in die Korkwand hineinhängen(also hineinpicksen)?

Mfg Simon

Nun, das würde ich schon aus Stabilitätsgründen nicht machen (nebenbei sieht's warscheinlich auch blöd aus) ....
      .

Kommentar

Re: Weibchen

Ok danke für die Tipps!!!!

Gruß Simon

Kommentar

gecko zugelaufen

hilfe,
          seit samstag bin ich unfreiwillig besitzer eines geckos. Es ist wohl ein spanischer gecko.Was muss ich beachten und was frist der,ausser lebendfutter?
          Ich hoffe es kann mir jemand ein paar tips geben.DANKE

Kommentar

Ich empfehle einen eigenen Thread zu öffnen. Wirst mehr Antworten bekommen.

Mfg
            Daniele

Kommentar

Rückwandbau für Anfänger

Hi Simon!
              Wenn du Handwerklich vollkommen ungeschickt sein solltest, keine Zeit hast und nicht viel Geld, dann mach einfach folgendes:

1. Kauf dir eine Dose Montageschaum, eine Styroporplatte oder nimm Restestücke aus einer Verpackung und eine Packung Fliesenkleber. Sind weniger als 10 Euro.
              2. Leg das Terrarium auf die Rückwand (nimm die Geckos vorher raus )
              3. Sprühe einen Strang Bauschaum auf die Rückwand an der Stelle, wo du die zweite (dritte, vierte) Ebene hinhaben willst.
              4. Darin drückst du die Längsseite einer Styro-Platte fest
              5. Du verspachtelst das ganze mit Fliesenkleber.
              6. Wenn es trocken ist, malst du es an oder streust vor dem Trocknen Sand darüber.

Ein halber Tag Arbeit, die Trockenzeiten eingerechnet. Danach auslüften lassen.
              Alle sind glücklich, und mit dem was brig bleibt kannst du noch viele Rückwände bauen.
              Punkt 4 kann man auch weglassen, und nur den Bauschaum verputzen.
              Viel Erfolg,
              aller Anfang ist schwer, aber wenn man es erst mal versucht hat, will man es immer wieder tun
              Andrea

Kommentar

Lädt...
              X