hallo zusammen! nach reiflicher überlegung und vielem lesen habe ich mich entschlossen mir 1.2 Leopardgeckos zuzulegen. günstig hab ich an einer pinwand ein eingerichtetes Terrarium (100x50x50) gefunden und direkt abgeholt. der vorbesitzer hatte auch Leopardgeckos drin. für meinen geschmack gab es zu wenig klettermöglichkeiten, was sich aber ändern ließ. vor 4 wochen sind die herrschaften dann endlich bei mir eingezogen. jetzt hab ich folgendes problem:
in dem Terrarium stand so ein plastikbaumstumpf. innen hohl, also prima versteck dachte ich mir. tja, mittlerweile bin ich davon gar nicht mehr angetan. die fühlen sich in dem mistding dermaßen wohl, daß sie da einfach nicht rauszubekommen sind...also nicht falsch verstehen, ich will sie nicht mit gewalt rauslocken, aber ich komm auch nicht an die kerle ran, wenn ich mal einen zum tierarzt schleppen muss
jetzt würde ich zu gerne wissen, wie ich die 3 dazu bewegen kann doch lieber in eines der anderen verstecke umzuziehen, das mistding passt mir überhaupt nicht in den kram.
thx für vorschläge
les
in dem Terrarium stand so ein plastikbaumstumpf. innen hohl, also prima versteck dachte ich mir. tja, mittlerweile bin ich davon gar nicht mehr angetan. die fühlen sich in dem mistding dermaßen wohl, daß sie da einfach nicht rauszubekommen sind...also nicht falsch verstehen, ich will sie nicht mit gewalt rauslocken, aber ich komm auch nicht an die kerle ran, wenn ich mal einen zum tierarzt schleppen muss

thx für vorschläge
les
Kommentar