Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkrüppelter Leopardgeckowitwer - soll er wieder Gesellschaft bekommen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinst du schon? Wo fühlt sich wohl ein impotenter Mann am wenigsten an sein Leiden erinnert: Auf einer einsamen Insel oder in einer Frauen WG? Ich bin mehr als nur unsicher in dieser Sache. Seit ein paar Tagen bin ich sicherheitshalber mal auf der Suche nach einem adulten Weibchen, mal sehen.

BB,
    Tanja

Kommentar

Mensch Mädels,
      es gibt noch einiges mehr, als nur den Akt...........

verkuppelnde grüße

Kommentar

Der Vergleich mit der WG ist zu menschlich. Das der Gecko den Akt nicht voll ziehen kann ist mit Sicherheit Wurst.
        Er kann aber weiterhin seinen Trieben folgen,ob dieses dann erfolgreich enden ist doch egal!

Mfg
        Daniele

Kommentar

oder besorg ihm ne zweibeinige Gefährtin

Kommentar

Zitat von Daniele
            Das der Gecko den Akt nicht voll ziehen kann ist mit Sicherheit Wurst.
            Er kann aber weiterhin seinen Trieben folgen,ob dieses dann erfolgreich enden ist doch egal.
            Das bezweifle ich aber ganz stark.
            Einem instinktgesteuerten Tier ist es sicherlich nicht "Wurst" ob es den Akt vollziehen kann oder nicht.
            Es wird wahrscheinlich alles versuchen um erfolgreich zu sein.Auch wenn es aufgrund einer Behinderung völlig unmöglich ist.
            Das ganze endet nur in Streß.

Einen Gecko der aufgrund einer Behinderung sich definitiv nicht paaren kann mit einem Weibchen zu vergesellschaften ist nichts anderes als das vorsätzliche erzeugen eines Streßfaktors.

Alles andere sind menschliche Emotionen die ins Spiel gebracht werden aber bei Tieren nunmal völlig unangebracht sind.

Ich schließe mich im Zweifel BmA an: Eine zweibeinige Gefährtin die ihn artgerecht in einem Terrarium pflegt, würde ich für gut befinden.

Grüße
            Michael
            Zuletzt geändert von Michael Jetter; 17.03.2006, 00:37.

Kommentar

Zitat von Michael Jetter
              Ich schließe mich im Zweifel BmA an: Eine zweibeinige Gefährtin die ihn artgerecht in einem Terrarium pflegt, würde ich für gut befinden.
              ich glaub Du hast da was mißverstanden

Kommentar

Ich glaube nicht.
                Obwohl du gerne eine kryptische Schreibweise pflegts die erfüllt von Augenzwinkernden Formulierungen ist versuchte ich nur deinem Vorschlag nachträglich eine gewisse Seriösität zu geben...

Kommentar

Lädt...
                X