Hallo
Gestern gab in in meinem Terrarium einen Unfall mit meinen Leopardgeckos
Und zwar zwei meiner Mädels haben sich aus irgendeinem grund in die Wolle bekommen, das Ergebnis, eines der beiden eine bissverletzung am rechten vorderbein in verbindung mit einem Bruch. War bereits heute beim TA der am bruch natuerlich nicht viel machen konnte.
Die offene Wunde muss ich täglich mit einer Salbe einreiben.
Jetzt zum eigentlichen Problem.
Das Mädel müsste in den nächsten Tagen auch noch zwei Eier legen und ich kann mir nicht vorstellen das sie mit diesem Fuss anfängt zu Graben.
Hat jemand erfahrung mit so einem Fall oder kann mir vielleicht einen tipp geben was ich machen kann.
Ich muss ja die wunde von Sand oder anderen Verschmutzungen Freihalten
Danke für eure hilfe
MFG MIKE
Gestern gab in in meinem Terrarium einen Unfall mit meinen Leopardgeckos
Und zwar zwei meiner Mädels haben sich aus irgendeinem grund in die Wolle bekommen, das Ergebnis, eines der beiden eine bissverletzung am rechten vorderbein in verbindung mit einem Bruch. War bereits heute beim TA der am bruch natuerlich nicht viel machen konnte.
Die offene Wunde muss ich täglich mit einer Salbe einreiben.
Jetzt zum eigentlichen Problem.
Das Mädel müsste in den nächsten Tagen auch noch zwei Eier legen und ich kann mir nicht vorstellen das sie mit diesem Fuss anfängt zu Graben.
Hat jemand erfahrung mit so einem Fall oder kann mir vielleicht einen tipp geben was ich machen kann.
Ich muss ja die wunde von Sand oder anderen Verschmutzungen Freihalten
Danke für eure hilfe
MFG MIKE