Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... die ersten Nachzuchten 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... die ersten Nachzuchten 2006

So , seit 2 Tagen sind die ersten Leopardgeckos geschlüpft. Vorerst Blizzard´s , High Yellow und wildfarben sollten bald folgen.

mfg
    Zuletzt geändert von Fachmoderation; 10.06.2006, 00:07. Grund: Bilder dürfen nur im "Was-ist-das" Forum eingestellt werden, hier bitte nur Links

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Sehen wirklich niedlich aus die Kleinen. :-)

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
      Bei mir ist es auch bald soweit.....
      echt süß !!!!!

Kommentar

... oh wie süß rofl

Kommentar

viel glück und gutes gelingen, kleine Tiere sind immer süß

Kommentar

oh wie süß...sind die gerupft oder zum selber anmalen? Halte nichts von Farbzuchten....

Olli

Kommentar

Ach ja?

und ich dachte immer Tierangebote und -gesuche sind verboten hier im Forum. Ich bin schon eifrig am Überlegen wie ich denn hier bekannt gebe, dass auch einige nette Anolisbabys bei mir herumhüpfen.

Grüße Iris

Kommentar

Hallihallo,
                jaja, so´n bisschen bewegt sich das Ganze im Grenzbereich, ich ging aber davon aus, dass hier nur jemand seine Freude über gelungene Nachzuchten kund tun wollte ...
                da aber ansonsten wohll alles gesagt ist, wird dieser Thread geschlossen,
                so long,
                Peter
                AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
                X