Hab mir gerade heute wieder neue geholt. Werde sie dieses mal auch nicht so klein mörsern. Vielleicht erkenne ich dann, ob sie mal dran waren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das richtige Maß...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So, habe euern Rat befolgt. mein Freund wollte sie heute füttern und da hab ich gesagt: "Nein, sie hatte erst am Sa. 3 Tiere, heute nicht, morgen erst wieder." Und dann ist sie auf einen grossen Stein geklettert und hat mich mit ihren grossen Augen angeschaut so nach dem Motto: "HUNGER!..." Aber erst morgen!
Und? Seid ihr stolz auf mich? Ich bin es!
Zu der Häutung: Ich weiss, dass die normalerweise die Haut auffressen, aber vor 5 wochen lag auch über die Hälfte der Haut im Terrarium rum. Und ich schau doch regelmäßig nach ihr. Müsste mir da nicht ein Farbunterschied nach der Häutung aufgefallen sein?
War heute im Zooladen und habe ich eine zweite Kokosnusshöhle gekauft (ich weiss ja, dass man mehrere Versteckmöglichkeiten haben sol...) und eine Schieferplatte (auf unseren flachen Stein geht sie nicht drauf - ob der nicht richtig warm wird?).
Naja, immer wenn ich in der Zoohandlung bin, seh ich hunderte Sachen, die mir da gefallen würden. Shopping für den Gecko!
So geht es ihr gut, der Kot ist jetzt auch wieder normal, die Temperatur war heute nicht über 30° C (hätte ich zum Abkühlen ins Terrarium gemusst) und nur noch ein Heimchen sichtbar.
Morgen dekorier ich dann das Terrarium um (hab ja genug Zeug gekauft) und mach mal zerriebene Sepiaschale rein, mal sehen wie sie s findet!
Kommentar
Kommentar