Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leopardgecko doch zu klein/dünn...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Kot sollte möglichst frisch sein, aber wenn du ihn rausnimmst, etwas anfeuchtest müsste das noch gehen. Konnte auch nicht immer superfrischen Kot nehmen.

Schicks einfach zu Exomed die sollen suchen, kannst ja den Verdacht äußern. Du zahlst das ja, kann der Dr. Mutschmann also nix dagegen haben. Ist ja deine Entscheidung wenn du das jetzt wissen willst.

Die Sektionsbilder sind beschrieben um was es sich jeweils handelt - einfach durchlesen

Kommentar

Warum sie den Kopf oben hat kann ich nicht sagen, tut mir leid. Kannst ja nochmal scharfe Fotos vom Bauch machen, aber versprechen kann ich dir da nix. Ein Foto von der Oberseite Ganzkörper wäre noch nett, damit man sieht wie sie so allgemein aussieht.

Kommentar

Ich finde, das Problem beim Handy ist, dass sie darauf immer "dicker" aussieht als sie ist. Die Fotos, die ich dir geschickt habe, sind vom gleichen Tag. Beim letzten Mal habe ich dir vom selbigen auch ein Foto geschickt (wo sie auf Küchenpapier sitzt). Es kommt wohl auf das Bild an. Ich knipse heut abend mal ein wenig!
        Was mach ich nur, wenn sie Kryptosporidien hat? Das ist ja ihr todesurteil. soll das dann ewig so weitergehen? Dass ich mich über jedes gefressene Futtertier freue, einmal im Monat zum Tierarzt fahre, sie immer ein Problemfall bleibt, ich sie nicht vergesellschaften kann und darauf warte, bis sie stirbt?
        Ich will nicht, dass sie leiden muss. andererseits würde ich es nicht übers Herz bringen, wenn ich sie evtl. einschläfern würde und sie doch noch ganz gut so ein paar Monate/Jährchen gelebt hätte. Das liegt wohl in meinem Beruf: Kranke pflegen!

Kommentar

Lies dir den Thread oben im Geckoforum durch, da steht alles drin. Aber jetzt warte erstmal ab was rauskommt.

Kommentar

leichter gesagt, als getan....
            bin so unglücklich!

Kommentar

glaub ich dir, hilft aber leider alles nix. Was meinst wie ich gezittert hab als ich auf das Ergebnis gewartet hab...

Kommentar

Habe mich durch das Thema durchgelesen. wollte dich erst schon fragen, was aus deinen Tieren geworden ist, ich habe es aber jetzt gefunden.
                Ich werde dir Fotos heute Abend schicken. So, jetzt muss ich mal abschalten, sonst verrenne ich mich noch in irgendetwas! (Das kann ich nämlich sehr gut!)
                Danke für deine Hilfe!

Kommentar

Haben sie gerade gefüttert. Der Bauch ist nur noch ganz schimmernd leicht blau. Hab ein Foto gemacht, sieht man aber nicht viel - so auch nicht!
                  Habe das Terrarium auf den Kopf gestellt - die 2 Grillen sind weg. Hat sie also gefressen. Das ist schön! Und vermessen hab ich sie auch noch: 17 cm!!!! Als ich sie bekommen hab, waren es gerade mal 13! Heisst, sie muss irgendwie grösser geworden sein!
                  Also, ich schick die Fotos so schnell es geht!
                  Schönen Abend noch!

Kommentar

Lädt...
                  X