Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wieviele leopardgeckos in 100x60x80 plus große rückwand??
Erst einmal bitte ich Dich etwas die einfachen Rechtschreibformen, wie groß und Kleinschreibung zu beachten. Das macht das lesen der Threads viel angenehmer.
In ein Terrarium dieser Größe würde ich eine 1.4 oder 1.5 Gruppe Leopardgeckos stecken.
jetzt auch noch mein Senf ich würde da auch maximal 1,5 Tiere rein tun. Mehr auf keinen Fall. Aber für 1,5 dürfte die Größe durchaus passen - mit der Rückwand haben sie ja noch ne Menge ausweichmöglichkeit, so dass sie sich nicht permanent auf den Zehen stehen.
darüber könnte man jetzt wieder Seitenweise diskutieren
Hi,
dann stimme ich mal mit ab , auch ich halte das Terrarium für 1,4 Eublepharis m. durchaus geeignet.
Grinsende Grüße,
G.
Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)
dann schließ ich mich an und frag mal wieviele ich in ein 120x60x80 lxbxh reintun kann?
Hab auf allen Seiten bis rauf eine Rückwand. Freu mich auf eure Antworten
Leut, das haben wir doch schon oft hier diskutiert.
Leofreak sollte sich jetzt selber entscheiden ob er 4 oder 6 Tiere hinein steckt, ja nachdem wie viel Platz er dem einzelnem Tier bieten will.
Willst du die den züchten??? Bei X,5 würden massen weise Eier anfallen, da ist ja die Biotonne schnell voll Und die Eier musst du dann auch noch erstmal finden.
Kommentar