Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leopardgecko badet!!??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es ist halt Sommer- und daher Badezeit.....

gruß an alle Bad-agamen und Leo-bad-geckos

Kommentar

lol, der war gut

Aber ich glaube das unsere Agamen und Geckos da nicht mitmachen werden

Kommentar

Huch, na da wurde ja viel geschrieben.....
        Bis jetzt haben wir sie aj nur einmal im Wassernapf gesehen und da lag sie richtig schön drin wie ein kleiner Engerling. Ansonsten war das Wasser immer nur dreckig am nächsten Tag und ihre gesamte Unterseite vom braunen Sand verfärbt. Was macht die bloss nachts???? (ich tippe auf buddeln und Schlammschlacht!)
        Meine Dame war krank und hat ziemlich viel durch gemacht. Hat zuletzt 10 Tage bioserin bekommen, weil sie nur noch 10 g wog. Aber heute sieht sie wieder richtig super aus. Der Schwanz ist erstmals hinter der Wurzel wieder verdickt!!!!! Sie frisst jetzt auch wieder viel (oder sollte ich sagen normal??? Übers Wochenende 4 Heuschrecken, von der heimischen Wiese <- auch wenn ich dafür bst. negative Antworten bekomme.)

Ich wollte mit meiner Frage nicht, dass sich hier alle die Köpfe stossen!!!!

Wir haben sie einmalig im Wassernapf gesehen, wer weiss, was sie da geritten hat! Habe sie heraus genommen und gründlich beäugt - keine Spur von Milben oder ähnlichen Hautveränderungen. auch kein blauer Fleck mehr auf dem Bauch. sie ist nur etwas schwerer in der Hand!
        Ich berichte auf jeden Fall, wenn sie sich nochmals baden sollte, tun wir das eben als einmaligen Ausrutscher ab!

Auch versöhnliche Grüsse!!!!

Kommentar

Lädt...
        X