Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
bei mir gehts nicht,aber auch egal,ich bin mit meinem Terrarium zufrieden,und meine Tiere auch.
Bye bye
Viele Geckos würden sich wünschen, so viele Spalten zu haben und so ne Rückwand zum Klettern. Lass dich net entmutigen, im Gegenteil. Experimentiere noch bisschen. Das nächste Mal versuch es mal mit Bauschaum zum Beispiel. So habe ichs gemacht. Dann Fliesenkleber drüber und ich finds ok. Alles mal ausprobieren.
Hast du da Fliesenkleber oder so drübergeschmiert? Auch dick genug? Das macht viel aus und nimmt bisschen die Styroporoptik.
vielen Dank;O)
ja das nächste mal wird sie sicher noch besser,das habe ich ja auch nicht abgestritten aber ich find einfach unverschämt wie Daniele mit bestimmten Forenleuten umgeht aber egal.
diesmal hatte ich kein Fliesenkleber auf die Felsvorsprünge gemacht bei meinen anderen hatte ich es immer getan,sicherlich hätte das noch besser ausgesehen,aber wie sagt man immer:"aus Fehlern,lernt man";O)
Also das is jetzt das nackte Styropor (auf den Bildern sieht man das nicht genau)? Da würde ich schon was drüber machen und wenns nur 2-3 dünne Schichten sind. Erstens leichter zu reinigen und 2. siehts natürlicher aus und wird stabiler und 3. wetzen sich auch bisschen die Krallen der Geckos ab und 4. haben Die Tiere ne raue Wand, wo sie sich zur Häutung scheuern können.
Hätteste halt vorher machen müssen, weil jetzt kommste wohl net mehr an jede Stelle. Aber würde ich mir fürs nächste mal merken. Dann die Styroporstücke bisschen mim Cuttermesser zurechtgeschnitten oder mim Heisluftföhn bearbeitet und du bekommst schöne Strukturen rein. Dann siehts auch bisschen natürlicher aus. Aber frag net, wie mein erstes Terrarium aussah. Also weitermachen ....
Hallo Nicole,
lass Dich mal von Daniele nicht verdrießen, der ist eigentlich ganz harmlos, er tut nur so, um seine eigene Schüchternheit zu verdecken (stimmt doch, oder?). Man kann auf jeden Fall gut mit ihm diskutieren. Den Ratschlägen mit dem Verkleiden würde ich mich anschließen, ansonsten ganz ok. Du könntest evtl. das Problem bekommen, dass nicht gefundene Futtertiere das Styropor anfressen. Ansonsten dürfte Deine Frage bezüglich der Besatzung ja beantwortet sein. Gruß...Sven
Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.
Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Du hast mein Smilie hinter meinen Zeilen übersehen,oder?! Ich habe einen Witz gemacht,alles klar?!
Ansonsten stimme ich Sven zu 100% mal wieder zu, auch wenn ich es ungern mache
Du solltest aber unbedingt noch eine Schicht Fliesenkleber darüber streichen, denn Futtertiere insbesondere Grillen und Zophobas werden Dir Löcher fressen!
Hallo,
ja die Frage bezüglich der Besatzung ist geklärt.
hm da muss ich mir wo doch was einfallen lassen, damit Futtertiere keine Chance haben.
trotzdem vielen Dank
liebe Grüße
Ich wollte mal noch was von mir posten... durch PU-Schaum mit Fliesenkleber drüber bekommst du auch schöne Strukturen. Meine Kleinen lieben die Felswand. Sie klettern gern darauf rum und einer hat sich einen Vorsprung als Schlafplatz ausgesucht (rot). Kann das nur empfehlen... Oben rechts hinten ist ihr Kotplatz.
Kommentar