Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ein Leopardgecko ausbüxt...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn ein Leopardgecko ausbüxt...

Hallo!

Okay, zum Thema das ein Leopardgecko ausgebüxt ist, hört man ja genug, es wird aber nie erwähnt das die meisten auch noch andere Tiere haben, wie Hunde oder Katzen, was dann passiert kann man sich ja vorstellen. War nur eine anmerkung das alle die andere Tiere besitzen besonders aufpassen sollten. Ich selber habe eine Wohnungskatze, die kommt immer ins Bad,während ich füttere oder saubermache, da es mal vorkommen kann das der Gecko schneller ist als man denkt!!! Wollte das nur mal loswerden das dieses Thema auch beachtet werden sollte!!!!!!!

Mfg Sunrise

Ich denke, das sollte klar sein.
    Ich selbst habe 6 Katzen, darunter 4 mit besonders starkem Jagdtrieb.
    Dennoch schließe ich meine Tiere bei der Fütterung nicht aus, wie schnell werden, insbesondere Katzen, eifersüchtig und pinkeln die Bude zu.
    Lieber soll Einer füttern und der Andere bewachen.
    Eine Wasserspritze reicht schon, um die Meinigen zu vertreiben.

Kommentar

Hallo

Wenn aber kein anderer da ist um die Katze zu bewachen geht es nicht anders. Meine ist auch nicht wasserscheu, sie geht sogar unter die Dusche wenn ich drin bin.
      Ist ein bisschen doof, (sie glaubt nicht das sie eine Katze ist) aussperren würd ich das auch nicht nennen denn es handelt sich hier um 5 min. Eifersüchtig? Da hat meine keinen Grund dazu, da sie mehr die Heimchen intressieren als die Geckos , aber Danke trotzdem für eine Antwort!!!!

Kommentar

Heimchen sollte man übrigens auch vor Katzen in Sicherheit bringen. Mir taten sie eines Abends richtig leid, wurden sicherlich ganz schön in ihrer Faunabox herumgeschüttelt wärend ich nicht anwesend war...

Kommentar

Och, bei uns ist die Box mit den großen Heuschrecken das Katzenfernsehn. Und Dienstag abends ist oft das beste Programm. Dann gab es neue Hüpfer. (-:
          Sollen sie doch ruhig scharf auf die Futtertiere sein. Dann habe ich jemanden, wenn mal eins ausbüxt. Die dürften sie dann gern fangen. Und das machen sie auch bestimmt. Auf jede Spinne usw. wird reagiert.

Gruß,
          Ricarda

Kommentar

Lädt...
          X