Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist zu beachten???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe mir selber den "GU Tierratgeber - Geckos" gekauft, nur war dieses Buch sehr allgemein und auf viele Geckoarten bezogen. Denn hatte ich mir noch ein Buch ausgeliehen, welches auch nur allgemein gehalten war auf "Geckos". (Name ist glaube ich nur "Geckos") Den Rest habe ich aus dem Internet gezogen.
    Danke für deine Empfelungen, werde mal in ein gutes Buch investieren!

Kommentar

OH, oh, oh, GU..........
      Das sind aber auch nette Bilderbücher...

mfG
      Fabe

Kommentar

Also wenn du Anfänger bist und bisher nur diese beiden Bücher bzw. Informationen aus dem Netz hast, kann ich dir nur sehr dringend empfehlen, VOR Anschaffung der Tiere sowie Einrichtung des Terrariums alle drei von mir genannten Bücher anzuschaffen und gründlich durchzuarbeiten. Im Gegensatz zu deinen bisherigen Informationsquellen handelt es sich dabei nämlich um FACHbücher von FACHautoren. Gruß - Sven
        Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Obwohl das Werk von Grießhammer und Köhler völlig ausreicht! So brauchst Du nicht alle 3 Bücher besitzen denn dann hast Du das Beste und sparst auch noch Geld

Mfg
          Daniele

Kommentar

Jepp was Echsen angeht bin ich Anfänger! Werd mir die besagten Werke zu legen und denn denke ich sollte das auch passen. Wie gesagt, habe noch nen Erfahreneren Ansprechpartner im Freundeskreis, die die Tiere auch kennt. Weiß dass ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefuttert hab und werde mich denn so schnell wie möglich ans Lesen machen!

Kommentar

Lädt...
            X