Hi..
Ich bin grad geschockt!!!!!Meine Nerven...
Habe ja nach wie vor das Problem mit einem etwas unterernährtem Weibchen.
Gerade war die Gelegenheit optimal, ihr mal einen Zophoba zukommen zu lassen, ohne Konkurrenz.
Auf einmal stürmt das Männchen ran, sieht noch den halben Zophoba ausm Maul hängen, wartet 10 Sek. ab und beißt meinem Weibchen volle Kanne in die Schnauze!!!! Sprich, es war kein Angriff wegen Aussicht auf Restfutter, sondern wirklich gezielt ein Angriff. Der zweite Angriff ging Richtung Auge!
Was ist da los????? DAS scheint mir keineswegs normal zu sein!! Es hat (bilde ich mir ein) sogar richtig geknackt.
Danach musste das Weibchen noch ein paar Attacken überstehen.
Was mach ich da jetz... der bringt mir mein Weibchen noch um!!!!!!
Bitte dringend und schnell um Hilfe...
Gruß
Chris
Ich bin grad geschockt!!!!!Meine Nerven...
Habe ja nach wie vor das Problem mit einem etwas unterernährtem Weibchen.
Gerade war die Gelegenheit optimal, ihr mal einen Zophoba zukommen zu lassen, ohne Konkurrenz.
Auf einmal stürmt das Männchen ran, sieht noch den halben Zophoba ausm Maul hängen, wartet 10 Sek. ab und beißt meinem Weibchen volle Kanne in die Schnauze!!!! Sprich, es war kein Angriff wegen Aussicht auf Restfutter, sondern wirklich gezielt ein Angriff. Der zweite Angriff ging Richtung Auge!
Was ist da los????? DAS scheint mir keineswegs normal zu sein!! Es hat (bilde ich mir ein) sogar richtig geknackt.
Danach musste das Weibchen noch ein paar Attacken überstehen.
Was mach ich da jetz... der bringt mir mein Weibchen noch um!!!!!!
Bitte dringend und schnell um Hilfe...
Gruß
Chris
Kommentar