Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe mein Leopardgeckoweibchen frisst nicht!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe mein Leopardgeckoweibchen frisst nicht!!!!

Hallo zusammen!!!
    Ich habe schon seitlängerem ein Problem mein Leopardgeckoweibchen frisst so gut wie überhaupt nicht.Habe den Kot schon 2 mal untersuchen lassen ist aber nix.
    Sie hat meiner meinung nach hunger den sie läuft sofort zum Futter hin.
    Dann leckt sie dran und geht wieder. Habe es versucht mich Heuchsch. Heimchen Grillen Wachmaden Zofobas.
    Wenn ich glück habe frisst sie einmal die woche eine Wachsmottenmade.
    Sie ist auch aktiv wie sonst. Winterruhe fehlt ja nun auch aus.
    Kann mir jemand Helfen.
    Zuletzt geändert von Sebastian S.; 08.11.2006, 16:44. Grund: Abkürzungen editiert

Wie alt sind denn die Tiere? Wie sehen die Haltungsbedingungen aus?

Kommt auch mal vor das manche Tiere das Vitaminpulver nicht mögen. Es kann auch sein, dass die Tiere Phasen haben indenen sie weniger Futter annehmen.

Warum sollte denn die Winterruhe ausfallen?

Mfg
    Daniele

Kommentar

Hallo Tobias,

Mäsz diesen Jahres hatte ich mir ein Tremper Albino Weibchen auf einer Börse erstenden. Leider fraß sie nach 2 Monaten immer noch nicht und wurde immer dünner. Sie sah das Futter zwar an aber fraß es nicht. Kotpoben waren wie bei dir negativ. Ich habe viel versucht, auch das Terrarium umgestaltet und vieles mehr. Leider hat nichts geholfen, da habe ich sie einem Freund geschenkt und siehe da am ersten Tag fraß sie gleich eine Heuschrecke. Obwohl alles normal aussah wurde sie von meinem Männchen unterdrückt und unter Stress gesetzt, daher fraß sie nicht, mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Gruß Iris

Kommentar

Vielleicht liegt es genauso wie bei mir neulich das Problem war, das die Untersuchungsstelle schlampig gearbeitet hat. Das kann auch noch sein!

Ein Tier musste sterben, weil keiner Amöben festgestellt hat. 3 weitere Tiere nun endlich nach 2 Monaten in richtiger Behandlung (zumindest glaube ich das, da die Ärztin noch nicht mal wusste was bei Amöben wirkt, aber Sie hat die Tiere schonmal mit was Behandelt!??! da will ich auch noch wissen was genau...

Werde meine Proben nurnoch an einer Universitätstierklinik testen lassen. Und da muss ich mir auch noch Gedanken drüber machen wo das sein wird.

viel glück!!! und leg dich rein sonst kommst du zu nix ich ahb schon 4 ärzte durch.... gevo... usw

Kommentar

Lädt...
        X