Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilientierarzt auf Liste hat keine Kenntnis von Amöben????? ein Tier darum Tot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von heikodreher Beitrag anzeigen

Die Ärztin weiss ja wie [...] Kryptos unterm Microskop aussehen.
    Hallo!

Wie wie sieht denn die Vorgehensweise Deiner Tierärztin aus, um auf Kryptosporidien zu testen???

Gruß,
    Ricarda

Kommentar

Weiss jmd warum sich die von mir selbst gezüchteten Heuschrecken nicht paaren also vermehren? Und warum die jetzt nichtmehr gelb sind sondern Rot? Danke!
      Wie züchtet man Tiere die sich nicht mal paaren? Unbefleckte Empfängnis?

Kommentar

Weiss jmd warum sich die von mir selbst gezüchteten Heuschrecken nicht paaren also vermehren? Und warum die jetzt nichtmehr gelb sind sondern Rot? Danke!
        Gehört ins Futtertierforum!

Zu meiner These kann ich sagen, dass ich nicht vorhatte den Vergleich zu wildlebenden Tieren zu ziehen. Wollte eigentlich klar machen, dass auch gesunde Tiere die eine "optimale" Versorgung an Vitaminen&Mineralstoffen haben,gelegentlich Bodengrund mit aufnehmen.
        Das kann ich bei meinen Tieren beobachten, da kommt dann schon einmal ein Sandkothaufen heraus.
        Die Geckos scheinen sich ihren Darm zu reinigen, dass ist zumindest meine Interpretation.
        Für Quatsch halte ich diese These somit nicht.

Mfg
        Daniele

Kommentar

Zitat von Stechuskaktus Beitrag anzeigen
          Mahlzeit.
          Liebe Andrea, ich bewundere Deinen Langmut. Du weißt doch auch, was unter dem Begriff "beratungsresistent" zu verstehen ist. In diesem Sinne viele Grüße...Sven
          Hallo Sven.
          Am Anfang dachte ich noch, es handelte sich vielleicht um ein Missverständnis.
          Außerdem arbeite ich doch als Verkäuferin und als Thekenkraft in der Gastronomie und bin schwierige Beratungsgespräche durchaus gewöhnt.
          Ab jetzt halte ich mich dann auch raus.
          Andrea

Kommentar

Zitat von Dead Heart Beitrag anzeigen
            Wie züchtet man Tiere die sich nicht mal paaren? Unbefleckte Empfängnis?
            Die wurden von mir gezüchtet also gekaufte Heuschrecken die waren Gelb. Diese Zucht hat sich nicht weiter vermehrt! Sind Hybriden hat mir jmd gesagt. Müsste mal sehen wieso das so ist, denke ich hab das sogar mal gelesen, das sich Heuschrecken nicht immer weitervermehren, da die Verkäufer das so machen, weil sie interressiert sind die Futtertiere weiter zu verkaufen! Da stand auch dabei das die Zuchtheuschrecken sehr sehr teuer sind!

Züchtet hier keiner selber?

Gruß, mehr morgen oder übermorgen Abend, ist schon sehr spät!

Kommentar

Lädt...
            X